Construction Set Habe ein Übersetzungsproblem

Teridan

Mr. Morrowind 2007
Hi, Leute!

Da im Ubi-Forum bis jetzt noch niemand da ist, der eine Antwort auf meine Frage weiß, stelle ich sie mal hier. Hier sind nämlich sehr fähige Leute, das weiß ich. *schleim*

Also, ich wollte ein PI für Hüte übersetzen (Mein erstes PI), sodass ich kein Original mehr brauche. Habe auch alles hinbekommen, alles sieht gut aus. Aber sobald ich die EV rausnehme, hat mein Char eine Glatze! Ich trage den Hut, man sieht ihn, wenn ich ihn auf den Boden lege und das Icon ist auch zu sehen. Aber nur nicht, wenn ich ihn trage! :cry:

Der einzige Unterschied im Menü dieses Hutes, ist der, dass man rechts unter "Male Armor" nichts auswählen kann (Da gehört die NIF-Datei hin, glaube ich). Weiß jemand von euch was man da eingeben muss und wie das geht?

Natürlich könnte man beide PI´s installiert lassen, aber dann wäre es ja unclean, da die Originalzelle (Balmora,guild of mages) übersetzt wurde.

Wäre echt nett, wenn einer eine Antwort weiß!

Danke schonmal im voraus, Teridan
 
Ich denk, ich hab dein Problem. Du hast, beim öffnen der EV, die EV nicht als aktive file ausgewählt und allea uf ein neues PI gespeichert. Das einzige, was du nun mahcne kannst: EV als aktive File laden, DV löschen und neu machen. Dann speicherst du über die EV und musst kein neues PI machen.
 
Mein Gott, ich dachte niemand kann so...dumm sein!
Naja, ich bin der Gegenbeweis. :oops:

Vielen Dank, Aymaan!
 
Du weisst garnicht, wie lange ich mit meiner ersten NightElf v.1.6 Übersetzung gekämpft hab ;)

Ich denk, dass dein Problem war, das die body Parts nur in der EV gespeichert waren.

freut mich, geholfen zu haben ;)