Technik Hab Problem, OBI lässt sich nicht installieren

Wozee

Reisender
Ich hab ein großes Problem ich hab nen neuen PC bekommen und wollte gestern OBI drauf machen und kurz vor dem ende der installation kommt diese Fehlermeldung:

data8.cab is not availabel oder so jedenfalls sagt der das er diese data8.cab nicht finden kann und dann beendet die installation.

Bitte helft mir ich will wíeder OBI zocken und außerdem kann ich die ganzen Mods die ich übersetzen wollte nicht übersetzen
 
Data8.cab findest du aber, wenn du manuell die DVD durchsuchst, oder?
Vllt ist sie ja beschädigt, zerkratzt oder einfach nur verschmutzt?
 
nee verkratzt oder beschmutzt ist sie nicht und wenn dann hab ich auch noch die CD von meinem Kumpel ausprobiert die ging auch nicht und wenn man die data8.cab manuell öffnen will dann steht da das das Archiv beschädigt ist.
 
Hmm.. also bei mir funzt Oblivion, doch wenn ich zum data8 gehe kommt auch, dass ichs net öffnen kann, ist also wahrscheinlich einfach in nem andern Format.
 
Wenn die Datei da ist, kann es nur am InstallShield Setup oder an Windows liegen. Installier mal Windows neu und probier es dann aus.

.cab Dateien sind extra Dateien, welche nur vom InstallShield geöffnet werden können und daher verschlüsselt gegenüber anderen Packprogrammen wie z.B. WinRAR sind.