Shivering Isles hab ein paar Fragen. :)

flushi

Fremdländer
Hi!

wusste jetz auch nich genau in welchen Bereich ich den Thread aufmachen sollte...^^

Nun zum Punkt
Hab jetz nach über einem Jahr wieder Oblivion installiert und vorher noch Shivering Isles gekauft , da ich das auch mal spielen wollte ^^
Da ich nich ganz soviel Zeit habe hier ,im Forum nach passenden Threads zu suchen, frag ich einfach selbst.

Habe damals Oblivion ohne Mods durchgespielt. Und wollte nun wissen ob man soviele Mods draufmachen kann wie man will (Natürlich nur die , die ich hier aus der Liste im Forum gefunden habe ^^) ,auch wenn man das Addon installiert hat?
z.b. sämtliche Quest-, Item- und Übersetzungsmods.
und ob Städteüberarbeitungen mit den ganzen Umgebungsverschönerungen kompatibel sind.

Dann wollt ich noch wissen , ob die Questmods bzw. das Addon einfach ins Spiel eingebaut sind und man die Quests machen kann wann man will (also ,wenn man grad kein bock auf die hauptquest hat oder so) ^^ , aber denke schon oder?

Wenn es einen großen Thread für eine der Fragen gibt , dann einfach den Link posten.

Hab jetz bissl den Überblick hier verloren , also... sorry falls irgendwas unverständlich is, aber sollte schon passen :p
Danke schonmal für die Antworten :?
 
Anzahl der Mod´s:
Soviele wie dein Rechner verträgt, aber ich denke irgendwo sind auch Grenzen. Einige haben bis 200 Mod drauf wenn man´s glauben will

Kompatibilität:
Bitte informiere dich in den jeweiligen Unterforen. Antworten kann man eh erst dann geben wenn deine ModListe bekannt ist
 
Anzahl der Mod´s:
Soviele wie dein Rechner verträgt, aber ich denke irgendwo sind auch Grenzen. Einige haben bis 200 Mod drauf wenn man´s glauben will
Ich hab letztens im ROO Forum gelesen, die maximale Anzahl sei so oder so 255 (oder zumindest 200+, die genaue Zahl fällt mir nicht ein):?

Edit @ Dpum: Na also, zumindest so ähnlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flushi und Chuck Norris,

im Beth-Forum geht man von 255 *.esm bzw. *.esp Dateien aus.
Es kommt also nicht auf die Anzahl de Mods an, sodern auf die dazugehörigen Dateien.
 
Man sollte auch schauen ob die Mods Zusammen Passen.8)
Bsp: Kings and the Nine, severants of the dawns
Da liegt Festung Oldanwer gleich neben der Wenyion der Neun:eek::?
( Nur Beispiel)
 
ALSO Leutz ich bin zwar blond aber nicht böd 255 mods? bei mir fetzt es das ganze spiel wenn ich pech hab mit 4 mods,denn aufeinmal kann ich mit niemanden mehr sprechen da steht nur noch:"ich habe keine bergrüssung".da muß man echt aufpassen oder beim reisen und speichern stürtzt es ab und hat ein problem festgestelllt.(das wird auch angezeigt wenn ich oblivion normal beende) also falls mir jemand helfen kann (falls das überhaupt geh)t^^ dann sagts mir bitte

so viel dazu^^

Man sollte auch schauen ob die Mods Zusammen Passen.8)
Bsp: Kings and the Nine, severants of the dawns
Da liegt Festung Oldanwer gleich neben der Wenyion der Neun:eek::?
( Nur Beispiel)


ach echt? ab ich mir vor 2 minits gedownloaded also severantss of the dawns (GameOfTheYear edition)das is ja echt blöd was kann da passieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: