Technik Hab da nen komisches Problem

Grachus

Neuankömmling
Morgen zusammen :)

Hab da nen echt komisches Problem mit meinen Oblivion.
Habe die TAge wieder lust drauf gehabt, und PRombt installiert. lief alles soweit, laufe durch den Tunnelausgang und stehe in der schönen breiten Welt von Tamriel, als mir Auf einmal auffällt das die BErge die man dort links sieht ca 200 meter zu hoch sind, und unter ihnen ein Polygon 0 zu sehen ist, also ein graues etwas. Also deinstalliert, alles runtergeworfen was damit zu tun hat, und nachgeschaut was es sein könnte. Immer wenn ich Oblivion installiert habe, und dann im startmenü unter Spieledateien Gucke( Also da wo man add ons aktivieren/Plug ins aktivieren kann) Stehen dort Plug ins aufgeschrieben die schon lange nicht mehr installiert sind.

Ein Plugin hatte sich mit Heightmaps beschäftigt, und in folge dessen waren dort die berge zu hoch. Aber wie kann das jetzt noch sein?! habe alles was mit Oblivion zu tun hat gelöscht, in dem ordner ist kein einziges Plugin, gar nix?!?!

Brauche dringend hilfe

danke im vorraus, Mfg Grachus!:):eek:
 
Wenn du Oblivion deinstallierst reicht es nicht nur den Ordner Bethesda unter Programme zu löschen sondern es gibt noch einen Ordner Oblivion in Eigene Dateien/MyGames. Der muss auch gelöscht werden.