Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte Haare animieren. Wie ich Haare zu einer Perücke mache ist kein Problem.
Wie und womit kann man denn sowas machen? Gibt es da vielleicht ein Programm dafür?
Ich danke für Antworten.
Soweit ich weiß, musst du zum Mesh der Haare das Skeleton von Oblivion hinzufügen. Schau dir am besten mal die Meshes von den Schwänzen an, ich glaube, da wurde es ähnlich gelöst.
Ich glaube du musst mit NifScope die Haare an das Skeleton der Figuren binden. Du könntest dir ja mal einige animierte Perücken ansehen, vielleicht hilft das (bei TESNexus nach "Wig" suchen, da findest du einige).
Damit die Haare sich mit dem Körper mitbewegen, musst du diese vorher, wie gesagt, ans Skelett binden und zusätzlich weightpainten. Hier findest du ein ausführliches Tutorial in deutscher Sprache zum Thema Weightpainting (Skinning) : http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14325