Problem H.E.L.L.U.V.A. Awesome Armory & Wicked Weapons

Delior

Neuankömmling
Aloha, allerseits! :)

Ich habe mich mal wieder angefangen, mit dem Thema Morrowind auseinander zu setzen, und habe mich nun endlich mal dazu durchgerungen, die HELLUVA-Pakete zu installieren, allerdings musste ich die merchant_containers.esm, sowie die AAFull und die WWFull esp jeweils durch den FWN jagen (esm vorher mit Wyre Mash zu esp und danach zurück konvertiert). Als ich dann die esm beim Starten von MW aktiviert hatte lief noch alles glatt, als die Wicked Weapons esp dazu kam lief es auch noch problemfrei, als ich jedoch das Armor-PI eingefügt habe stürzt MW bei verschiedenen Anlässen ab (savegame laden, pausieren...).
Ich habe die Mods durch den List Merger gejagt, damit die Waffen und Rüssis in die Leveled List eingefügt werden, habe jedoch nicht gemerkt(bevor das AA-PI mit in der Liste war), dass irgendwo neue Waffen aufgetaucht sind und auch nachdem ich die Armors eingefügt habe, fand ich bisher noch keine, die darauf schließen lässt, dass das PI wirklich läuft (außer, dass einige Rüstungsteile der Vanilla-Rüstungen ihren englischen Namen bekommen haben)

Nun hoffe ich, dass mir jemand aus der Bedroullie helfen kann, es könnte auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe beim Übersetzen...

Evtl. hätte auch jemand die übersetzte Version, die er mir zukommen lassen könnte :)

mfg

Delior
 
Die esm ist in Ordnung. Hast Du denn die Mashed_Lists.esp und die merged_objects.esp auch eingeschaltet? Beide müssen auf die allerletzten Ladeplätze, zuerst Objects, dann Lists.
 
Mashed_lists.esp und merged_objects.esp sagt mir gerade nichts... wenn du die mit dem MWS erstellte Liste meinst (bei mir master_list.esp), dann habe ich sie, ja, sonst nein, könnte ich dazu Hilfe bekommen? :)
 
Dann lies Dir mal das durch (ist nicht lang oder kompliziert, dafür sehr aufschlussreich und die Installhinweise kannste Dir ja schenken). Hab nicht dran gedacht zu fragen, weil Du schreibst, daß Du Wrye Mash benutzt...
 
Ah, vielen dank, hab's zwar schon vorher ohne WM hinbekommen, aber dann erfahre ich auch mal endlich, wie's richtig funzt ;)