Zum Link: Na sowas, bei mir funktioniert er ... ich habs nochmal wo anders raufgeladen:
Klick
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Nightfall, da ich grundsätzlich auch eher der Pve-Typ bin und mir Pvp nicht ganz so wichtig ist. Aber vor allem die Bündniskämpfe in Factions machen ab und zu auch recht viel Spaß.
Und sollte man sich mal dazu entschließen, einen oder mehrere Titel zu erlangen (Factions Feature, sind jetzt Titel allein eigentlich in Proph vorhanden?), hat man immer was zu tun ^^
An den Wochenenden gibts ja auch oft Minievents, mal sind die Dropraten erhöht worden, mal die Expbelohnungen beim Eliteskill erobern usw.
Es stimmt schon, dass in Factions vor allem Wert auf das Pvp gelegt wurde. Dennoch ist natürlich auch Story dabei, und so schlecht ist das PvE eigentlich auch nicht. Auch wenn mir Prophecies diesbezüglich besser gefällt. Ich jedenfalls finde schon dass sich für mich der Kauf von Factions gelohnt hat, es gibt doch ziemlich viel zu tun, wenn man alles mitbekommen möchte.
Im Moment bin ich dabei, mir eine Nekromantin hochzuzüchten, mit der ich dann später mit nem Monk zusammen in der Unterwelt farmen kann, außerdem möchte ich der unbedingt die Cantha-Necro-Prestigerüstung kaufen ^^
Bin ja jetzt schon länger in einer neuen Gilde, in der mir alle recht sympatisch sind und welche auch recht aktiv ist. So kann man auch immer mal zusammen questen (alleine werden die NQs mit mehreren Chars hintereinander total öde) oder Bündniskämpfe machen, ist schon ganz witzig