Problem Gruselige Höhle

suck0r

Abenteurer
Ich wollte gestern den Mod ausprobieren. Nur leider funzt das nciht richtig. Bin in die Höhle rein hab alle Banditen beseitigt und dann mit dem Gefangenen geredet. Nur bei dem hab ich keine Antwortmöglichkeiten der sagt nur "Danke das ihr mich gerettet habt" sonst nix. Ich kann dann nur mehr auf das Beenden-Kreuz klicken udn das wars. Hab ich was falsch gemacht oder is das ein BUG?? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich wird es ein Bug sein, doch das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, da ich den Mod nicht kenne.
 
Würde es was bringen wenn ich den Mod deaktiviere und wieder aktiviere und dann alles nochmal von neuem mache? Oder hat der das dann schon irgendwo gespeichert?
 
Naja, es könnte was bringen, da du vll ausversehen irgendwas gemacht hast, was den Bug in dem Mod hervorgerufen hat. Aber da du vermutlich schon mit dem PI gespeichert hast, lässt er sich vermutlich nicht mehr neustarten, wenn du ihn deaktivierst und wieder aktivierst.
 
Doch, sollte gehn. Allerdings erst raus aus der Höhle, am besten in irgend ne Stadt. Dort speichern -> deaktivieren -> speichern -> reaktivieren und neu machen. Die alten Saves mit dem PlugIn allerdings in Vergessenheit geraten lassen/überschreiben/löschen....