Hallo zusammen
Sitze nun seit über ner Woche an dem NMM und fange immer wieder von vorne an, da ich nie sicher bin, ob ich tatsächlich alles richtig mache - allso immer wieder alles von vorne - die ideale Beschäftigungstherapie ;-)
Nutze die Skyrim Legendary Edition (einfach die meisten Mods dafür erhältlich) mit den dazupassenden Patches und Übersetzungen.
1. Frage:
Installiere einen Mod (soweit so gut)
Habe eine Deutsche Übersetzung dazu (meist eine txt. von ein paar kb Größe)
Jetzt fragt mich NMM, ob ich die File/Mod ersetzen soll - klicke ich da jetzt auf YES to all? NO to Mod? Yes to MOD? Bin da etwas überfordert
2. Frage:
Wie gehe ich vor wenn ich einen Patch/Hotfix für eine Mod installiere?
3. Frage
Stimmt die Reihenfolge der Installation?
Originale/Englische Mod
Deutsche Übersetzung
Patch der Mod
4. Texture Replacer
Ersetzt ja bekanntlich die originalen Texturen/Meshes
Klick ich da jetzt auf YES TO ALL?
Bin da echt noch ein totaler Noob, hab mir ein paar deutsche Videos auf Youtube angesehen, aber da werden oft nur die einfachsten Dinge erklärt.
LOOT und TES5EDit kann ich breits nutzen - auch FNIS.
Sitze nun seit über ner Woche an dem NMM und fange immer wieder von vorne an, da ich nie sicher bin, ob ich tatsächlich alles richtig mache - allso immer wieder alles von vorne - die ideale Beschäftigungstherapie ;-)
Nutze die Skyrim Legendary Edition (einfach die meisten Mods dafür erhältlich) mit den dazupassenden Patches und Übersetzungen.
1. Frage:
Installiere einen Mod (soweit so gut)
Habe eine Deutsche Übersetzung dazu (meist eine txt. von ein paar kb Größe)
Jetzt fragt mich NMM, ob ich die File/Mod ersetzen soll - klicke ich da jetzt auf YES to all? NO to Mod? Yes to MOD? Bin da etwas überfordert
2. Frage:
Wie gehe ich vor wenn ich einen Patch/Hotfix für eine Mod installiere?
3. Frage
Stimmt die Reihenfolge der Installation?
Originale/Englische Mod
Deutsche Übersetzung
Patch der Mod
4. Texture Replacer
Ersetzt ja bekanntlich die originalen Texturen/Meshes
Klick ich da jetzt auf YES TO ALL?
Bin da echt noch ein totaler Noob, hab mir ein paar deutsche Videos auf Youtube angesehen, aber da werden oft nur die einfachsten Dinge erklärt.
LOOT und TES5EDit kann ich breits nutzen - auch FNIS.