Shivering Isles Grünstaub klauen

Dunmermage

Fremdländer
Irgendwie hat diese Quest richtig Potenzial, einmal schon erwischt worden nur weil ich im dunklen in der Höhle herumschlich. Dann unsichtbar den Zielbereich untersucht, aber dort ist eine ständig präsente Wache die einen sofort entdecken würde. So richtig fällt mir kein Weg ein um an den Grünstaub zu kommen.
Gibt es einen Lösungsweg um "sauber" aus der Sache zu kommen, also ohne wen zu paralysieren oder mit Kopfgeld zu flüchten?
 
Wie wäre es mit Chamälion? 3 Chamäliontränke (wenn Du Alchemiemeister bist und die entsprechenden Geräte hast) und ein guter Schleichenskill lassen einen eigentlich überall gut durchkommen.
 
@ Dunmermage

Wenn gar nix anderes hilft,dann lies diesen Thread von mir.^^

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2246&page=16

mein Beitrag steht ganz unten.

LG Barandur


132708.jpg
 
Mich würde mal interessieren, wo im Grünstaubsilo ne Wache mit fixer Position steht. Also ich habs oft genug gemacht um zu wissen, dass es dort sowas eig. nicht gibt. Die Patroullien sind so eingestellt, dass man im richtigen Moment durchschlüpfen kann, auch wenn man in schleichen nich gut is und keine Zauber hat. Ich kann dir folgende Tipps geben:

1. Stiefel ect. ausziehen und Fackel wegstecken, sollte klar sein
2. Das "Amulett der Beihilfe", welches du (evtl.) aus Xedilian, dem ersten Dungeon auf den SI hast, kann dir hier sehr behilflich sein.
3. Einfacher zu finden sind die Wege, wenn du Infravision hast, auch wenn du so Schatten nicht gut sehen kannst aber in der Regel musst du immer in den Gängen dich an die Wand drücken.
4. Zieh das schwärzeste an das du hast, ich glaub das hilft xDDDD


Sollte es nicht klappen wäre es hilfreich zu wissen, ob du mit Mods spielst...


mfg