Release Growlfs Hot Body

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Growlfs Hot Body
Autor: Growlf
Version: Oblivion
Größe: 4.48 MB

Beschreibung:
Dies ist ein Replacer für den unbekleideten Frauenkörper. Der neue Kröper ist ein komplett nahtloser und damit um einiges schöner als die Original-Körper der Frauen. Klamotten und Rüstungen werden (leider) nicht beeinflußt.

Bekannte Bugs:
Diamant- Effekt auf einigen Hautpartien bei punktförmigen Lichtquellen.
Wird gefixt, sowie ich dahintersteige, was das nun wieder ist. Scheint mit dem Smoothing (Glätten der Meshes) zusammenzuhängen).

Screenshots:
Screenshots gemäß Forenregeln 2.2.1 gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso nicht? ALso ich finde bis auf die etwas schmale Taillie sieht er super aus. Um vieles besser als die Original-Körper.
 
naja, dafür haben die ganz schön dicke Hinterteile, aber gut zu wissen worauf Männer so stehn ;), aber mit Kleidung sieht man das ja nicht mehr so doll.

Irgendwie haben mir die Better Bodys in MW besser gefallen.
 
Nicht alle Männer. ;)

Ich finde, mit der Wespentaille sieht der Körper komisch aus. Rein technisch gesehen natürlich eine Meisterleistung von Growlf. :)
 
na ja so super find ich den gar nich
Benutz ihn trotzdem :-D Meisterleitsung!!
Aber wer rennt schon nackt durch cyrodil? :lol:
 
xvirus schrieb:
die brüste sin nen bissle zu groß und unförmig

blödsinn ! Die Brüste sehen super aus und überhaupt nicht unförmig und der Hintern ist auch super !

ich weiß wirklich nicht warum hier so negative rückmeldungen kommen !
die Positivste rückmeldungen waren nur von Sharesoft , Sidoran und die meldung das es Technisch gut gemacht sei...
und das ist einfach zu wenig !
in diesem PL steckt sehr viel Arbeit drin , aber manche Leute können nur meckern und kritisieren , statt selber etwas besseres vorweisen zu können.

ich hab das PL runtergeladen und installiert und es ist super !!!
 
wie du gleich ab gehst natürlich weis ich die arbeit von growlf zuschätzen ich sag nur was mir net an dem body passt
 
Das hast du auf der ersten Seite aber dezent weggelassen, ich finde den Einwand von Alzheimer also gerechtfertigt, allerdings solltet ihr falls noch Bedarf besteht, diese Diskussion lieber auf PNs verlegen, alle anderen dürfen sich aufgerufen fühlen Growlfs arbeit evtl. etwas mehr zu würdigen.
 
  • Like
Reaktionen: Alzheimer
Wirklich ne Superarbeit von Growlf. Hätte nix dagegen wenn die Brüste noch n Tick größer wären (bitte keine blöden Kommentare jetzt). Den Hintern allerdings find ich auch etwas zu groß.

So ist das nun mal (besonders mit dem Äusseren des jeweils anderen Geschlechts): Die Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen gefällt, spricht den anderen weniger an. Aber unabhängig davon: Was hat der Mod-Autor davon, wenn er ausschliesslich mit Lob vollgeschüttet wird? Kritik ist nun mal notwendig wenn man sich verbessern will. Allerdings spricht nix dagegen wenn Kritik sachlich, in ruhigem Ton und ohne Beleidigungen daherkommt. ;)
 
Kalli Kashnikow schrieb:
Wirklich ne Superarbeit von Growlf. Hätte nix dagegen wenn die Brüste noch n Tick größer wären (bitte keine blöden Kommentare jetzt). Den Hintern allerdings find ich auch etwas zu groß.

So ist das nun mal (besonders mit dem Äusseren des jeweils anderen Geschlechts): Die Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen gefällt, spricht den anderen weniger an. Aber unabhängig davon: Was hat der Mod-Autor davon, wenn er ausschliesslich mit Lob vollgeschüttet wird? Kritik ist nun mal notwendig wenn man sich verbessern will. Allerdings spricht nix dagegen wenn Kritik sachlich, in ruhigem Ton und ohne Beleidigungen daherkommt. ;)

ganz meine meinung !:clap: :hail:
 
Nicht übel. Aber ich glaube, das einzige, wovor diese Rüstungs schützt, ist Schwangerschaft. :-D Bei richtiger Anwendung natürlich (man muss sie anbehalten...immer ^^).
 
Hehe, also mir gefällt die Rüstung :-D Ist natürlich eine mit nem magischen Schutzschild :)

Also es geht ja nicht immer nur um Schutz, sondern auch um Style