Problem Growlfs Female Armor DV

Kalli Kashnikow

Abenteurer
Hab da n kleines Problemchen. Irgendwie scheinen bei der Glasrüstung, -beinschienen und -schild die Glastexturen (oder auch meshes, was weiß ich) zu fehlen. Sieht so aus als ob da nur das "Drahtgeflecht" da is.

guggst du hier
und hier

Bei den Stiefeln und Handschuhen sieht man deutlich dass es anders sein sollte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck ma bei meshes und bei texturs ob du auchalles reingezogen hast habs bei mir au mal vergessen und kannst mir noch den download link geben?
 
@ irgendwen der hier was zu sagen hat: Growlf is hier doch auch registriert. Kann mir mal jemand irgendwelche Kontaktdaten geben damit ich ihn selbst mal drauf ansprechen kann?
 
PN vielleicht?
VErsuchs mal bei Textures. Dort fehlen glaub ich texturen.

PS: Auch wenns ein Prob is, mach doch bitte Zensurstreifchen. Sonst gibts wieder krach.
 
Growlf ist hier zwar angemeldet, hat aber seit gewissen Streitigkeiten afaik nicht mehr vorbeigeschaut, von daher wird eine PN ziemlich sinnlos sein. Leider hat er auch überhaupt keine Kontaktdaten hier im Forum hinterlegt bis auf seine E-Mail-Adresse, die solltest du in seinem Profil aufrufen können, kannst ihn also auf diesem Weg kontaktieren.
 
Danke LEoX. Hab mich dort mal umgesehen und andere mit dem selben Prob gefunden. Scheinbar ist einfach meine GraKa zu schwach....
 
Ich habe da auch ein Problem mit der Rüstung, und zwar spiele ich mit einer Dunkelelfe, bei sämtlichen Rüstungen der Mod wird der Bereich "zwischen den beinen" menschlich dargestellt, also Hautfarben. Ich denke nicht, dass das so sein sollte... ist dagegen ein Kraut gewachsen...?

Gruß, Doom
 
Ist das bei der Glasrüstung so?
Bei den anderen Rüstungen, scheint ja die Haut nicht durch, also ich denke mal das ist so eine Art Unterwäsche bei der Glas Rüstung.
Ist bei bei meiner Mistik Elfe auch so das der Bereich dann eine andere Farbe hat.
 
Es ist bei jeder Rüstung der Mod so, nur bei der Glasrüstung sieht man es ganz deutlich. bei den anderen kann man es von unten und leicht am Beinschutzansatz sehen.
Vermutlich wäre mir das kaum aufgefallen, aber da ich eine Dunkelelfe habe sticht es heraus, dass untenrum plötzlich das Blau hautfarben wird... ^^"

Gruß, Doom
 
Hi
Also zuerst möchte ich sagen Klasse Mod. Ich Glaub ich werd doch maö nen Weiblichen Char Erstellen :-D

Nun ich hätte jetzt Aleerdings so ein bis Zwei Fragen zum Thema.
Mir ist aufgefallen das es Jetzt ne NEUE Version gibt.

- Wird diese Übersetzt ??
- Ferträgt sich diese Mit EshmesBodiesV3 ??
- Wie Kommt mann blos auf so Klasse Ideen ?? :D
 
Visible Icons

....und es gibts seit heute auch die Anpassung der Icons für die Oblivionuser mit weniger guten GraKa's, die auf niedrig oder mittel spielen müssen...

Hier ist der dazugehörige Thread http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2564 mit DL-Links.
Habe schon ne eMail an sharesoft geschickt, so dass es gut möglich ist, dass diese kleine Verbesserung auch hier unter die Downloads kommt. Habe bisher aber noch kein feedback bekommen.

Mit sonnigen Grüßen,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet: