Problem Growfls mod mit Eshmes

Alba - Lover

Abenteurer
Hi, ich benutze normalerweise Growfls mod Kleidung; nude.
Habe jetzt aber screens von Eshmes mod gesehen. Wo ich sagen muss auch dort sind ne menge hübscher kleidung.

Wollte mal wissen ob sich diese beiden mod´s vertragen oder ob sie sich beissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Vergangenheit (frühere Versionen)haben sie sich bei mir gebissen, seitdem habe ich nur noch Growlfs PI drauf. Ich empfehle zu warten bis Meister Growlf sich deinen Beitrag zu gemüte führt, er sieht oft hier vorbei, und schaut mal nach dem rechten..

Liebe Grüße
Papa Roach

Ich hatte das Problem mit den Händen und Füssen des Chars irgendwie haben die dann nicht so ganz zum Rest des Körpers gepasst.
Allerdings kann man die von Eshme ja wieder "ausziehen" sozusagen.
Also mit den Klamotten von Eshme und den passenden Pfoten dazu gehts ;)
Für Growls Klamotten hab ich dann immer die Eshme Pfoten (Hände und Füsse) ausgezogen ;)

Es liegt wohl daran, dass die beiden Boddies&Clothes PI Gurus verschiedene Körper für ihre Klamotten verwenden, meine Lieblingsvariante währe, das Eshmes Klamotten auf die Growlfs Bodys passen würden... aber das wird wohl nie so sein...

Liebe Grüße
Papa Roach

Ja, das wäre auch meine Traumvorstellung, da Growls Body einfach irgendwie schöner ist.

Ach warum setzen die sich nicht zusammen, und basteln einen Supekörper der für alles passt, dann auch noch für die Mystic Elf von Ren, wegen der Tatoos ;)

Ganz zu Angang ging das auch noch, aber seit einiger Zeit haben sich die beiden Auseinanderentwickelt, was eigentlich schade ist.

Liebe Grüße
Papa Roach

Wenn ich rauskrieg wo und wie ich das update 3,7 kriege werde ich dann erst mal Growlf weiternutzen.
Rapid funzt net da AOL und bei Tes fehlt der Link zu DL
Hatte Eshme mal installiert ohne Growlf aber wieder runtergejagt
Denn bei eshme verliere die Füsse :eek:

@Sidoran welches Volk bist du ? biszw. dein Chara? der ist Hübsch.

Traurig ists das ich mich denn Programmen nicht zurechtkomme:cry: sonst hät ich selbst handangelegt. ( Ich will Tifa aus FF7)

Das ist eine Mystic Elfe, von Rens Beauty Pack ;)

Das mit den Füssen hatte ich auch mal, aber ich weiß garnicht wie ich das wieder wegbekommen hab, is schon ne Weile he :huh:

• Like
Reaktionen: Alba - Lover
@ Alba Lover,

hier der original Thread:

gibts aber bestimmt auch hier im Forum

Liebe Grüße
Papa Roach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mystic - Elfe werd mich mal dransetzen :)
Off Topic
Wenn ich keine schöne hinkriege darf ich dich dann per PN / Mail belästigen ??

@Papa
joop da hab ich ja die adressen zum DL her aber beide funzen net bei mir

Zuletzt bearbeitet: