Problem Großteil der Sounds fehlt

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Einen Großteil der Imgage-Sounds kann ich nicht mehr hören.

Zum beispiel sind das
  • Waffenausrüstungsgeräusche
  • Waffenschlaggeräusche
  • Dremorasounds
  • noch viele Mehr


Meine Loadorder:

Code:
00  Oblivion.esm
01  GlobalSettingsInterface.esm  [Version 1.0]
02  CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
03  Better Cities Resources.esm
04  PIRATETropRes.esm
05  DA Run Fatigue.esm
06  Kvatch Rebuilt.esm
07  PIRATEAnimaCyrodili.esm
08  PIRATEWaterCreaturesResource.esm
09  DLCShiveringIsles.esp
0A  Better Cities .esp
0B  OBC+Cyrodiil Transportation Network.esp
0C  Better Imperial City.esp
0D  Better Cities - Full City Defences.esp
0E  Unique Landscapes Complete.esp
0F  BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
10  OBCBravil-Barrowfields patch DV.esp
11  BCAnvil-BoC.esp
12  Natural Water.esp
13  Natural Habitat.esp
14  Natural Vegetation.esp
15  Natural Weather HDR.esp
16  DLCVileLair.esp
17  DLCThievesDen.esp
18  DLCFrostcrag.esp
19  DLCMehrunesRazor.esp
1A  DLCOrrery.esp
1B  DLCSpellTomes.esp
1C  Harvest [Flora].esp  [Version 3.0.0]
1D  Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
1E  Harvest [Flora] - DLCFrostcrag.esp  [Version 3.0.0]
1F  Harvest [Flora] - DLCVileLair.esp  [Version 3.0.0]
20  DwemerSubway.esp
21  Dwemer_Skyship_1_1_0.esp
22  Alexis_Magiergilde.esp  [Version 2.0]
23  Better Cities - Alexis Magiergilde.esp
24  Kvatch Rebuilt.esp
25  Castle_Dunkerlore_V1.esp
26  Castle_Domrose_V1.2.esp
27  Burg Ehrenfels_V1_2.esp
28  Castle_Knightstone_DV.esp
29  Burg Drachenfels.esp
2A  marodan_osdakal.esp
2B  Burg am See.esp
2C  Castle_Highrock.esp
2D  Castle_Seaview.esp  [Version 1.1]
2E  CastleSeaview+LostCoast Patch.esp  [Version 1.0]
2F  Vetur Fortess - Die Winterfeste.esp
30  Burg der 4 Koenigreiche.esp  [Version 1.1]
31  LordKain_Adash_World.esp
32  Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
33  Sonderbare Entdeckungen_v1.01.esp
34  Daemonengruft.esp
35  pc's Skymanor 1.1.esp
36  Valenwood Improved.esp
37  ElsweyrAnequina.esp
38  Thieves Arsenal - Mission Zero.esp
39  Pfeile Ablegen.esp
3A  OBSE-Sprint.esp
3B  P-Froggys Wall Climbing DV.esp
3C  Pestilent_Afflictions-DV.esp
3D  sinHHHans' Wetter&Zeit Steuer.esp
3E  OSM-Schilder.esp
3F  Illumination Within (Full).esp
40  Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
41  Knights.esp
42  Open (Better) Cities - KOTN.esp  [Version 2.0.1]
43  P1DseeYouSleep.esp
44  P1DseeYouSleep - Vile Lair.esp
45  Schlüsselring.esp
46  PIRATEDatecave.esp
47  PIRATEVillageCharacters.esp
48  PIRATEISLE_Ext.esp
49  PIRATEFackelschmiede.esp
4A  PIRATESchatzhöhle.esp
4B  PIRATEcave.esp
4C  PIRATEStartCleaned.esp
4D  PIRATEIndianaCave.esp
4E  PIRATEAyleidenruine.esp
4F  Quickstart_DV.esp
50  Questskillfix.esp
51  Get Wet.esp
52  Cosmetic Compilation XXL DV.esp
53  KeineKampfmusik_EMC.esp
54  HelmetFOV.esp
55  OSM-Bücher.esp
56  MiniMap.esp
57  Map Marker Overhaul.esp  [Version 3.1]
58  Map Marker Overhaul - SI additions.esp  [Version 3.0.2]
59  Mounted Combat.esp
5A  Wohnhaus.esp
5B  Lite Overhaul.esp
5C  Streamline 3.1.esp

Hoffe, jemand hat eine Idee, woran es liegen könnte.

lg
 
Mein Problem könnte auch hier rein passen.
Trotz Oblivion Improved fehlen an einigen Stellen im Spiel Dialoge.

Ich habe die Dedraquest von Sheogorath gemacht aber von Sheogorath selbst hört man nur ein Satz (Habe Dialoge an,deshalb weiß ich es :p)


Ich glaube auch einige Npc sind davon betroffen aber ich weiß überhaupt nicht mehr wer.
 
Ich habe die Dedraquest von Sheogorath gemacht aber von [/B]Sheogorath selbst hört man nur ein Satz (Habe Dialoge an,deshalb weiß ich es :p)

Womöglich das berühmte "Feature" aus SI.
Ich glaube auch einige Npc sind davon betroffen aber ich weiß überhaupt nicht mehr wer.
Es gibt ein paar Standard-NPCs, die nicht sprechen... ansonsten vl ein Rassen- oder Cosmetic-Mod.
 
  • Like
Reaktionen: Solid_Snake
Hm, ich habe jetzt den Data Ordner erst einmal mit den entpackten originalsounds überschrieben. Hilft leider +berhaupt nicht
Vllt liegt's an der ini

[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

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SLocalMasterPath=Data\
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SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
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STestFile1=
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uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
SBetaCommentFileName=
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[Controls]
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[Water]
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[Audio]
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[ShockBolt]
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[Pathfinding]
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bDisableAvoidance=0
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[MAIN]
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iLastHDRSetting=-1


[Combat]
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fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
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[HAVOK]
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iHavokSkipFrameCountTEST=0
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[Interface]
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fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
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fKeyRepeatTime=500.0000
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fMenuModeAnimBlend=0.0000
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fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
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fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
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iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
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[LoadingBar]
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fPercentageOfBar1=0.3500
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[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
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iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
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rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
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fHealthBarSpeed=80.0000
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fHealthBarEmittanceTime=1.5000
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fDifficulty=0.0000
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iDetectionPicks=21
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1


[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\DarN_Oblivion_28.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt


[SpeedTree]
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fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
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[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
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[BackgroundLoad]
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iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
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[LOD]
fLodDistance=1650.0000
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bDisplayLODTrees=1
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bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
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fLODMultObjects=1.0000
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fTreeLODMax=2.0000
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fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
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fItemLODMin=1.0000
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fActorLODMax=15.0000
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fActorLODDefault=5.0000
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fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
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[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
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[Grass]
iMinGrassSize=86
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fGrassStartFadeDistance=5200.0000
bGrassPointLighting=0
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iGrassDensityEvalSize=2
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fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.3000

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
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iLandBorder1R=255


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=14088.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
 
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