Construction Set Großes Problem selbgemachte mods gehen net.

Moesrstar

Hausvetter
Habe ein Riesen Problem .

Einleitung: ich möchte bald mein neuses Mod Prójekt(mein zweites)besseres Kvatch Lager preentierne habe nur ein Problem habe Vorhin ein kleines vor Projekt gestartet für Kvatch habe estmal ein Zelt haus und ein paar bariakden gebaut geht aber nicht.

Problem: Als ich es gestartet habe und angekreuzt habe und startete , war es nicht da es war schon ne Menge arbeit möchte nun wissen , warum taucht es nicht auf ? habe alles richtig gemacht soweit ich weiß modde ja öfter. Also bitte Hilfe weil Habe auch dazu passend eine Weye Schlacht gemacht nur das kann auchnicht(schon ne Woche her ) also bitte helft mir:?.
 
Hi S.t.oMoesrstar,

Klingt nach dem typischen Problem, dass deine CS-version höher als die deiner Oblivion-version ist. Also ladt dir dieses Patch von der Oblivion-Seite, dann müsste es gehen: >Klick<

MfG Gildur
 
Na ganz TOLL JETZT GEHT OBLIVION GAR NICHT MEHR ECHT DANK E !!! NA TOLL BIN ICH SAUER AB KANSNTE JA NET WISSEN TOLL SO EIN **** !!
 
Beruhige dich erstmal wieder. Der richtige Patch löst im Normalfall kein solches Problem aus. Hast du alles richtig gemacht? Ich schlage jedenfalls vor, du sicherst die Spielstände und installierst Oblivion neu. Dann suchst du dir hier manuell den richtigen Patch raus. Achte darauf, dass du den Patch für Oblivion, nicht für SI, und die Deutsche Version davon nimmst (OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN). Kann sein, dass Gildur genau diesen verlinkt hat, aber zur Sicherheit schreibe ich das hier mal rein...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe ausversehen den Patch für Oblivion mit Isles verlinkt, wie ich gerade sehe.

Das tut mir sehr Leid und ich hoffe, du entschuldigst das. Jeder macht mal Fehler...