Construction Set Grosses Problem mit cs Editor

Musamare Date

Fremdländer
Hallo erstmal also ich habe ein problem mit meinem cs editor.....
wenn ich sachen erstellen moechte dann erscheint im spiel nichts und wenn ich plugs aus dem internet etwas ummodden will dann kommt eine Fehler meldung und der editor geht zu. ich weis nich vllt. liegs an meinem editor, vllt. ist er kaputt oder so oder vllt. bin ich auch einfach zu bloed dazu aber vllt. koennt ihr mir ja helfen oder ein cs schicken was bei eich funktioniert Dangge


-----greez. Musamare------
 
Also da is nix kaputt.
Zum ersten Prob. Wahrscheinlich ist deine CS Version eine andere als die von deinem Obli.
Zum zweiten. Du darfst sie nicht einfach so öffnen sondern du musst sie in den Dataordner packen und dann vom CS aus öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Musamare Date
gib einfach mal bei google sowas wie "neuster patch Oblivion" ein. Da müsstest du fündig werden. (der müsste 1.2.0.416 oder so heißen, weiß ich gerade nicht genau)
 
  • Like
Reaktionen: Musamare Date
Vielen dank dass ihr mir geholfen habt ich bin jetzt gerade am download(dauert lange bin in Iran und das indernet hier is nur 36 kb schnell) ich werd mich melden wenns funktioniert hat.

THX
 
Ahh jetzt habe ich das Problm gefunden. Als ich mein cs hier gedownloadet hatte
stand darunter noch das update wo stadt das es den cs auf die neuste version macht und deswegen habe ich nicht gemerkt das der normale den ich gedownloadet hatteschon neuer als mein obli war
 
also es gibt schonwieder ein Problem wenn ich uptaden will steht da das hier:

Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

also ich denk mal das soll bedeuten dass er meine alte file von diesem teil nicht gefunden hat. Aber was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!
 
Wenn du dein Oblivion mit dem neuesten Patch versehen hast und den Editor der neuesten Versin geladen und installiert hast, dann braucht der kein Update mehr, das ist schon in der neuen Version enthalten daher auch die Fehlermeldung die nur besagt das eine Datei mit dem gleichen oder neueren Inhalt gefunden wurde und daher kein Update nötig ist.

Entschuldige den Kettensatz