Grosses Browser Problem!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi zusammen,

habe ein echt übles Bild. Plötzlich lassen sich meine gesamten Bilder, die ich hier im Forum verlinkt habe nicht mehr öffnen. Immer kommt die Fehlermeldung, die Datei sei fehlerhaft und könne deshalb nicht mehr geöffnet werden!:shock:

Ist egal, ob ich Internet-Explorer oder Firefox ausprobiere, geht beides nicht!


Habe die Sachen bei http://pic.leech.it/index.php hochgeladen. Falls jemand mal so nett wäre das auf seinem Pc auszuprobieren, dann weiß ich wenigstens ob es an meinem Rechner, oder an einem Fehler beim Anbieter für die uploads liegt, THX!!!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
also das Bild aus deiner Signatur welches auch bei pic.leech.it liegt lässt sich problemlos öffnen, hochladen klappt auch ... liegt also scheinbar nicht am Anbieter
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich geh kaputt! Erst bleibe ich plötzlich immer hängen, beim schließen eines links und jetzt geht gar nicht mehr!:( Finde aber auch keinen Virus oder so und heute morgen habe ich mir die Bilder ja auch noch anschauen können!

Werde mal probieren, ob ich screens von anderen Anbietern hier öffnen kann!

Edit: Geht auch nicht, kann mir komplett keine Bilder mehr anschauen, Programm reagiert einfach nicht mehr und ich muß "sofort beenden"!

EDITEDIT: Wenn ich die links unter "Rechtsklick" -> "In neuem Fenster öffnen" anklicke geht es. Gehe ich direkt auf den link bleibt der Explorer hängen. Kann ich das irgendwo einstellen, dass alle links automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden? Unter Internetoptionen habe ich sowas nicht gefunden. Bin ich blind oder???


TheDaywalker;)
 
Zuletzt bearbeitet: