Großes Battlefield 2 Problem!!!!!

Anakin3

Reisender
hallo
ich hab ein mächtiges battlefield 2 problem...
ich habs gestern neu installiert und wollte heut nen bissl zoggen
und geh in den multiplayer
und dann wollte ich auf nen server nur der meint jez immer ungültiger cd-key
auch bei dem addon special forces....
was soll ich tun...!?
außerdem hab ich noch nen problem:
neulich schau ich auf meine stats und hab plötzlich 2000 punkte mehr als vorher!?, warum!?
A3
 
Schreib ne Mail an den Support von EA. Die können dein Problem am ehesten lösen.
Die Email Adresse dürfte im Handbuch stehen.

Edit:
Solange du nicht anrufst ist es umsonst. Bei mir konnten sie ein Problem innerhalb kurzer Zeit lösen.

Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit den 2000 Punkten (und einem zusätzlichen Goldstern) kann ich erklären:

Die EA-Statistikserver waren ja für längere Zeit (ca. 1 Monat) down und deshalb fehlen vielen Spielern eben die Punkte, die sie in dieser Zeit erspielt haben. Teilweise konnten die Punkte nachgereicht werden, aber von manchen Servern wurde gar nichts übermittelt. Als kleine Entschädigung haben die betroffenen Spieler alle 2000 Punkte + 1 Goldstern bekommen.

Bezüglich deines CD-Key-Problems:

Das soll schon öfter vorgekommen sein, du kannst den CD-Key einfach nochmal eingeben. Im Battlefield 2-Unterordner "Support" musst du die "Battlefield 2_code.exe" ausführen. Da kannst du den Key neu eintragen und dann müsste es wieder funktionieren. Dasselbe geht auch bei SpecialForces, hier heißt der Unterordner (auch im BF2-Verzeichnis) "SupportXP1".
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal das mit den...waffen die man im ordner freischalten konnte gemacht oder sowas...weil dann wird dein cdkey gebannt ;-)
 
Sowas hatte ich auch manchmal, aber nur ziemlich kurz. Nach ner Viertelstunde konnte ich mich dann wieder einloggen.

Also mein Post hilft dir zwar in keinster Weise aber du weißt das du nicht allein auf der Welt bist mit deinem Problem :lol:
 
Ich glaub nicht, dass man für das Unlocken von Waffen in der Config permanent gebannt wird. Diese Änderung hat nämlich online keine Auswirkung, im Multiplayer gilt ja die Config des Servers und ncht die des Clients.