Großer Hausmod für Obl DV ohne Addon
Hallo,
das Wagerhäuser Modteam möchte ihre erste Modidee vorbringen. Nach langen überlegungen dachten wir das man mal wieder einen großes[wobei wir mal nicht übertreiben wollen mit einrichtungen damit man nicht mehr laufen kann] Haus(Burg oder sonstiges) zu errichten.
Meine Idee ware es ersteinmal ein kleines Haus zu errichten, ganz gemütlich, doch dann dachte ich mir das wir das nicht nur für us nutzen, sondern das einfach zu erweiten.
Von da an musste ich und mein modpartner wieder neu anfangen und jetzt ging mein CS net. Alles zu 50 % soweit fertig und dann alles wech.
Und nun stelle ich einmal die anfrage ob mir jemand helfen könnte mit uns den mod bis zum ende zu bringen.
Ih bräuchte sogar jemanden[klinkt jetzt nen bissel bescheurt 2 Beitrag und ich verlang so viel von euch:roll:]
Der ein paar sätze vertonen kann. Und ein Quest( Es tut mir leid soviel anzufragen) wird verlangt, von gewissen Menaschen die ich kenn die Oblivion haben.
Geplant war in den räumlichkeiten folgendes:
-Schlafräume(Gäste und Der spieler)
-Küche(Wobei sie in den richtigen Altag übergehn soll
(Wie bei Shafdowquest Vineyard)
-Bad in allen Schlafzimern(und eich richtgier pool[hierzu würde ich beim spielen empfelhen bessere unterwassersicht]
-Keller mit kleinem vertecktem raum für Diebe
- Austelungsraum(Mit schrank zum kleinen aufmachen)
-Sklavenquartier(Wenig einrichtung)
-Abstellkammer(für viele besen, Haken, rechen, usw)
-Schmiede(ja richtig gehört schmiede(man kann bestimmte waffen slber herstellen[hätte da aber an Gothic gedacht mit den waffenpaketen])
-Natürlich bin ich für eure vorschläge offen
Danksagungen(falls uns jemand hilft) werden in eignem Doc. veröffentlicht)
P.S.Ich wäre dankbar wenn sich ein paar leute hier melden würden.
☺☻♦♣•◘[!Wir suchen noch viele mitglieder!]◘•♣♦☻☺
Hallo,
das Wagerhäuser Modteam möchte ihre erste Modidee vorbringen. Nach langen überlegungen dachten wir das man mal wieder einen großes[wobei wir mal nicht übertreiben wollen mit einrichtungen damit man nicht mehr laufen kann] Haus(Burg oder sonstiges) zu errichten.
Meine Idee ware es ersteinmal ein kleines Haus zu errichten, ganz gemütlich, doch dann dachte ich mir das wir das nicht nur für us nutzen, sondern das einfach zu erweiten.
Von da an musste ich und mein modpartner wieder neu anfangen und jetzt ging mein CS net. Alles zu 50 % soweit fertig und dann alles wech.
Und nun stelle ich einmal die anfrage ob mir jemand helfen könnte mit uns den mod bis zum ende zu bringen.
Ih bräuchte sogar jemanden[klinkt jetzt nen bissel bescheurt 2 Beitrag und ich verlang so viel von euch:roll:]
Der ein paar sätze vertonen kann. Und ein Quest( Es tut mir leid soviel anzufragen) wird verlangt, von gewissen Menaschen die ich kenn die Oblivion haben.
Geplant war in den räumlichkeiten folgendes:
-Schlafräume(Gäste und Der spieler)
-Küche(Wobei sie in den richtigen Altag übergehn soll
(Wie bei Shafdowquest Vineyard)
-Bad in allen Schlafzimern(und eich richtgier pool[hierzu würde ich beim spielen empfelhen bessere unterwassersicht]
-Keller mit kleinem vertecktem raum für Diebe
- Austelungsraum(Mit schrank zum kleinen aufmachen)
-Sklavenquartier(Wenig einrichtung)
-Abstellkammer(für viele besen, Haken, rechen, usw)
-Schmiede(ja richtig gehört schmiede(man kann bestimmte waffen slber herstellen[hätte da aber an Gothic gedacht mit den waffenpaketen])
-Natürlich bin ich für eure vorschläge offen
Danksagungen(falls uns jemand hilft) werden in eignem Doc. veröffentlicht)
P.S.Ich wäre dankbar wenn sich ein paar leute hier melden würden.
☺☻♦♣•◘[!Wir suchen noch viele mitglieder!]◘•♣♦☻☺
Zuletzt bearbeitet: