Große Schlammkrabbe??

Skoomasäufer

Abenteurer
Hi Leute

ich spile schon ziemlich lange morrowind und immer wieder habe ich von Freunden oder aus Leuten von Foren gehört das eine art Königsschlammkrabbe geben soll .....:huh:

ich wollte mal fragen ob es ide wirklich gibt un wenn ja wo??


danke schon mal im vorraus..
 
In Morrowind gibt es zum einen eine handelnde sprechende Schlammkrabbe. Zum anderen wird von einem Kaiserkrebs gesprochen, der aber schon vor langer Zeit gestorben ist. Das einzige, was von ihm übrig ist, wird nun als Skar bezeichnet und meint also das riesige Gebilde von Ald'ruhn.
 
ja die die handel kann weiß ich wo die ist
die befindet sich östlich von mzahnch und hat 10000 draken ...
sie nimmt nur alcohol und waffen an..:d

wegen der großen schlammkrabbe :

die soll wohl irgendwo in der nähe von vivec rum laufen ....
 
Als ich mit Oblivion angefangen hab, nahm ich ihm die Geschichte mit den Drachen wirklich ab. Ich spiele das Spiel jetzt schon ne Weile, und ich habe noch nie einen gesehen, und ich bin 80% meiner Spielzeit in der Wildnis :lol:

M'aiq ist jedenfalls ein ganz räudiger Khajiit der lügt ständig, also nicht alles glauben was er erzählt, wie eben schon gesagt wurde. :)

*edit:* Naja, ich habe schon einmal einen gesehen, der hieß aber Akatosh, der aus der Hauptquest am Ende. Der ist aber langweilig weil man nicht mit ihm kämpfen kann, was ja auch Schwachsinn wäre weil dann könnte niemand mehr Mehrunes Dagon töten, und ich schreib schonwieder zuviel :)

mfG A-Bomb
 
es geht um morrowind .......
ich weiß nicht ob es stimmt aber im inet habe ich das auch irgendwo gelesen
wo weiß ich leider nit mehr...
 
Ja und nein, M'aiq ist dieser ziemlich schnelle Khajiit Abenteurer in der blauen Robe, der ist mal in Anvil, mal in Leyawin, wo er eben gerade hinrennt. Der ist eben nicht nur in Leyawin sondern mal hier mal da.
 
ne riesen krabbe hab ich gesehen,ist aber in oblivion nicht morrowind.
vllt reden deine freuden und so von oblivion?

mfg Wasaki