Suche Greifanimation

Master of Desaster

Freund des Hauses
Hi,
Gibt es eine mod die Greifanimation einfügt, ich finde es nämlich etwas komisch wenn man einen Gegenstand mit z/y hochhebt und er einfach vor mir herschwebt. Das ist mir eben extrem aufgefallen als ich mal ein paar Bücher in ein Regal in meinem Haus gelegt habe 8). Ich habe noch nie so eine mod gesehen ist sowas überhaupt möglich?
 
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ein Char, der gerade eine Animation ausführt, in 1P schwer zu steuern ist. Außerdem bewegt sich der Arm ja während des Laufens wahrscheilich so sehr, dass der Gegenstand nicht mehr in der Hand liegt. Außerdem ist jedes Objekt ganz anders beschaffen, eine Perle wird anders gehalten als ein Buch...
 
Es gibt leider keine Mod, die eine Greifanimation einfügt. :(
Viel nerviger finde ich die Animation beim Tragen einer Fackel.
Von außen wird sie vom Charakter beim Laufen sehr stark hin- und
hergeschwenkt. In der 1st Person bleibt sie recht ruhig am linken
Bildrand. Und es ist keine Lösung in Sicht. :cry:
 
Es gibt leider keine Mod, die eine Greifanimation einfügt. :(
Viel nerviger finde ich die Animation beim Tragen einer Fackel.
Von außen wird sie vom Charakter beim Laufen sehr stark hin- und
hergeschwenkt. In der 1st Person bleibt sie recht ruhig am linken
Bildrand. Und es ist keine Lösung in Sicht. :cry:

Doch sowas gibt es.
Jedoch ist sie inkompaitbel mit anderen Mods die was in der 3ten Person Sicht ändert(z.B. DR). Aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt...
 
Tatsächlich? Das wäre echt super.
Weiß vielleicht irgendjemand, wie diese Mod heißt?
Hmmm... ich glaube, ich hatte die Mod mal, falls es die ist, die gemeint ist.^^ gib einfach mal bei TEXNexus '1st person' oder 'first person' ein... die Mod ändert alle 1st person animationen, das sie zu 3rd person animationen passen^^ allerdings sieht man dan zB schlecht, ob der player die Waffe gezogen hat, und beim Kampf siehts auch nich so schön aus;)
 
Du meinst wahrscheinlich Immersive First Person View. Ich finde die mod jetzt nicht so empfehlenswert, bei dieser mod wird ja meines wissens nur eine kopie des Spielers erstellt darum kann es auch sein das hin und wieder dein char mirt seinem Dupel spricht:lol:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20891
und nochmal zum Thema Greifen scheinbar gibt es so eine mod nicht. Wäre so etwas den über haupt möglich? Man müsste ja neben den animationen für jeden Gegenstand einen Greifpunkt setzten