Construction Set GREETING geht nicht

Reaper

Neuankömmling
Hallo
Also ich habe einem NPC gerade eben ein neues GREETING gegeben,doch will er es nicht sagen.Hab bei meinem Quest unter Topics GREETING eingefügt den Text eingefügt usw usw.Kennt jemand villeicht mögliche Fehlerquellen?
 
Ich habe das selbe Problem. Mir ist mit dem Tutorial aber nicht geholfen, da ich das schon mehrmals durchgearbeitet habe. Das von LordKain übrigens auch.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand mal meinen Mod anschauen würde und mir sagen könnte wo der Fehler ist.
MfG
oofishoo
 
Ist lange her... Hast du als Condition die ID deines Charakters abgefragt? Und hast du dein Greeting nach oben gesetzt (Ich glaube die werden der Reihe nach durchgegangen - stapel - und falls ein anderes ebenfalls anwendbar ist z.B. das für Rothwardonen(weils nen Rothwardone ist) und dies vor deinem steht wird eben das genommen)?
 
Das hilft mir leider nicht weiter. Die sind alle richtig eingestellt und die Id wird auch abgefragt. Trotzdem danke.
 
Hi,

auch wenn es eigentlich GeromeNocturne machen wollte... ich konnte nicht widerstehen und habe es mir gedownloadet und gesguckt. Der Fehler liegt bei Quest Data. In die Condition muss nicht das:
GetIsPlayableRace == 0
sondern:
GetIsPlayableRace == 1

MfG Gildur
 
  • Like
Reaktionen: Sceen
Vielen Dank Gildur.:D Wäre fast beim Fehler suchen verrückt geworden.
Danke auch an Gerome der sich die Mühe machen wollte.
 
Danke, hab mich schon gewundert da ich schon etliche Quests gemacht hatte aber diesmal gings net auf jedenfall DANKE !
 
Es funktioniert jetzt leider immer noch nicht.:cry:
Ich kriege im CS aber mittlerweile unter NPC/Shuravi/Dialoge das GREETING und den anderen Topic angezeigt. Ingame hat sich aber nichts geändert, egal wie oft ich sie anspreche. :huh:
 
Gut das Gildur so schnell alles gefunden hat - dann kann ich mit dem ansehen warten bis die Mod fertig ist (ist schöner 'ne Quest-mod zu spielen die man noch nicht im CS unter der Lupe hatte) ;)