Suche Grauer Prinz Mord - ohne Beitritt bei der DB

Jade89

Fremdländer
Huhu,

und zwar habe ich vor einiger Zeit hier im Forum (bin mir sicher das es hier war^^) einen Mod gefunden, der eine zusätzliche Dialogoptionen bei dem ersten Gespräch mit der Dunklen Bruderschaft hinzufügt, dass man keine Wahl gehabt hatte und den Grauen Prinzen töten musste und auch kein Interesse hat, der Dunklen Bruderschaft beizutreten. (oder so ähnlich :huh: )
Sozusagen Mord in der Arena, ohne großartig von der dunklen Bruderschaft mehr belästigt zu werden bzw. die Quest ständig im Log zu haben.

Ich konnte mithilfe der Suchfunktion dne Mod leider nicht mehr wiederfinden und wollte fragen, ob noch jemand genau weiß, wie der Mod hieß und wo ich ihn finden kann? :cry:

Alternativ auch gerne andere Mods für ,,Gute" Chars, welche nicht der Dunklen Bruderschaft beitreten wollen, aber dafür Arena-Großmeister.

Ich weiß, dass ich auch einfach in der Konsole den Typ anklicken und anschließend /kill eingeben kann, damit ich keinen Mord angerechnet bekomme, aber ich würde mich über etwas RP-freundlicheres freuen :)

LG
 
Ich hab mal eine solche Mod gesehen (die gilt allerdings für alle Morde, nicht für den Großmeisterkampf) - hier der Link

Steht allerdings in Zusammenhang mit dem Grauen Prinzen, ist also vllt. genau das richtige für dich ;).

Das PI benötigt allerdings OBSE. Sollte aber kein Problem sein, das runterzuladen ;) Wenn du nicht weißt, wo du es bekommst: http://obse.silverlock.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jade89