Problem Grauer Bildschirm

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen

ich habe mir einige Mods heruntergeladen, die Optik und Texturen usw. verbessern. Nun habe ich einen grauen Bildschirm. Gibt es da einen Fix oder wie kann ich das Problem beheben?? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß Myron.

Good Night.:zzz:

Ich hab ein ähnliches Problem, ist aber nur mit dem grauem Bildschirm vergleichbar :-D:

Wenn ich in einem Interior bin und ich geschlagen werde, kann es vorkommen, dass ich für kurze Zeit einen grauen Bildschirm habe.
Das hält nie länger als 2 Sekunden an, aber es nervt mich, wenn es sehr oft hintereinander passiert.
Könnte das an OBGE liegen? Oder an anderen Mods? :huh:

Mir fällt grad ein, dass ich dieses ScreenEffects Fix habe. Doch das Problem bleibt bestehen. Was kann ich nun machen?

Eine Liste von den Mods, die du dir runtergeladen hast wäre mal ganz nützlich. ;)

Vielleicht machst du diese Screeneffects Mod einfach mal komplett aus und schaust ob es daran lag.

Meine Mods zu Screeneffects:

ScreenControls
ScreenEffects

Was machen eigentlich die Mods??
Ohne die Mods geht es!

Man sollte sich schon mal informieren was die Mods machen, die man installiert. Readmes lesen hilft ungemein. :roll:

In den Readmes der beiden Mods wird auch drinstehen was die machen. ;)

Meine Mods zu Screeneffects:

ScreenControls
ScreenEffects

Was machen eigentlich die Mods??
Ohne die Mods geht es!

Ich gehe mal davon aus, dass du die dir wegen Fearsome Magicka geladen hast, gell ;)

Die ScreenEffects.ESM macht zunächst erst mal gar nix. Sie ist nur eine Funktion, auf die andere Dinge zugreifen. Zumindest denke ich, dass das so ist.

Die ScreenEffects.ESP fügt eine Matrix of Perception (oder so) in das Inventar des Spielers, mit der verschiedenste Dinge verstellt werden können, z.B. Helligkeit, Kontrast, usw.

Es KÖNNTE sein, dass du irgendwann mal mit dieser Matrix rumgespielt hast und dadurch die Werte total durcheinander gekommen sind.

Hmm, ach das ist diese Matrix. Ich wusste gar nicht, was ich damit machen soll. Aber gepielt habe ich damit noch nie.