Projekt Grasmodprojekt

Nuhravin

Neuankömmling
Suche Modder für mein Projekt "Gras für Morrowind".
Denn alleine schaffen kann man das ncht da Morrowind ja nun wirklich ziemlich groß ist!
Also wer Lust hat Morrowind zu verschönern bitte melden!;)

Du solltest doch einmal den Thread Vorstellen einer Mod Idee lesen. Es klingt recht gut was du schreibst und der eine oder andere würde bestimmt Interesse zeigen. Aber mit den paar Angaben kann man nicht zu viel anfangen.

Zudem gibt es ja einige Mod´s und Texturreplacer die Morrowind bereits grasmäßig verschönern. Da sollte man sich dann auch Gedankemn machen, zu welchen dein Projekt/Idee kompatibel sein soll/darf/muß. (Such was aus)

Schau auch einmal hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=522567#post522567

Du solltest doch einmal den Thread Vorstellen einer Mod Idee lesen. Es klingt recht gut was du schreibst und der eine oder andere würde bestimmt Interesse zeigen. Aber mit den paar Angaben kann man nicht zu viel anfangen.
Da

Hier kann man auch gern nochmal nachlesen

so und ohne die lust und Mut nehmen zu wollen: habs selbst versucht, von Hand ist das die absolute Qual. und jetzt kommts noch besser, es wurde ein Generator entwickelt der das möglich macht. und nun das beste vality7 hat bereits eine Beta rausgebracht ;) (da bin ich auch neidisch, warum hatte ich diese Mittel nicht? :lol: )

mfg
Verganon

Obwohl das jetzt auch nichts mehr nützt das zu sagen.
Ich wollt die ganzen Gegenden von Morrowind die so eine grüne Bodentextur haben vollkommen mit Gras bedecken. Ganz gut geeigenet dafür wär die Gras Textur von Geonox und Lady E.

Und außerdem noch danke für den Link! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das jetzt auch nichts mehr nützt das zu sagen.
Ich wollt die ganzen Gegenden von Morrowind die so eine grüne Bodentextur haben vollkommen mit Gras bedecken. Ganz gut geeigenet dafür wär die Gras Textur von Verganon.

Und außerdem noch danke für den Link! ;)

ah... comment? da sieht mans mal wieder, ein besserer anfangspost und missverständnisse wären verschwunden. :roll:

aber nun sind endgültig alle klarheiten beseitigt. grastextur? von mir!? wo denn das? :lol:

Oh sorry wegen der verwechslung!
Hab nämlich nur deinen Namen unten in der Readme von der Gras Resource gesehen und dachte sofort das du der Autor bist:oops:
Naja aber Fehler können uns allen mal passieren. Nobody is perfect;)