Construction Set Gras unterdrücken

Blacklands

Bürger
Kann man an bestimmten Stellen im Spiel irgendwie Gras unterdrücken?

Bei manchen Objekten, die ich plaziere, ist im Spiel das Gras am "durchwachsen". Das sieht extrem unrealitisch aus, deswegen frage ich.

Man kann ja zum Beispiel mit dem Objekt "BlackMask" an machen stellen die Karte wegmachen. Gibt es sowas auch für Gras?
 
Ähm..was kann man mit der BlackMask machen?!
Wollte ich schon immer mal wissen...

Wenn du z.B. eine Höhle bauen willlst, und da aber einen Versteckten bereich, verstecht es auch das BlackMask, und der Bereich ist nicht auf der Karte zusehen. Ohne diese BlackMask, würde man ja den Versteckten Bereich sofort finden, wenn man mal auf die karte kuckt
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Das heißt, im Interior den Editor öffnen, die Textur auswählen und dort einmal rübergehen und es ist auf der Karte nicht mehr zu sehen?
 
Nein, es gibt unter Static --> Castle eine "BlackMask" das ist einfach eine große schwarze Fläche, diese plaziert man im Cs über den zu versteckenden Teilen.

Das Cs erstellt die Karten immer von oben nach unten, das heißt, wenn in diesem Interitor irgendwo ganz oben eine Fläche ist, sieht man nacher ingame nur diese auf der Karte, allerdings hätte den selben Effekt wie eine Blackmask auch, wenn man z.B ein Floor Tileset auf 10 vergrößert und über den Teilen plaziert.
 
  • Like
Reaktionen: bauer