Problem Grandmaster of Hlaalu

Lares

Neuankömmling
Hallo!
Bin jetzt endlich soweit das ich meine Festung (Haus Hlaalu) das erste mal ausbauen kann, allerdings gibt es da ein kleines Problem.
Habe, wie verlangt, einen Minenarbeiter angeworben und die Königin von der Pest geheilt (in Shurdan Raplay), allerdings, wenn ich jetzt zu dem "Bauherren" in Balmora gehe sagt der mir nur das die Mine wieder in Betrieb ist und das ich Minenarbeiter angeworben habe. Allerdings lässt er meine Festung nicht weiter ausbauen (er sagt nichts davon, und es passiert auch nichts, habe extra 6 Tage gewartet ;))
:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
Warum ich das in dieses Forum reingepackt habe:
Ich habe den Mod "Grandmaster of Hlaalu" installiert (auch DV) und befürchte, das durch diesen Mod die 1. Ausbaustufe verhindert wird.
Hier nun meine Frage: Gibt es noch irgend welche Quest´s die ich machen muss? Oder habe ich sonst etwas vergessen?
Hoffe auf schnelle Hilfe.

Lares
 
Folgendes: Wenn ich den Mod deaktiviere kann ich die Bauphase einleiten, und wenn ich nach Abschluss der Bauphase den Mod wieder aktiviere, ist das ganze Zeug´s von dem Mod auch da. Nur, wie bekomme ich das hin das die Bauphasen auch ohne Deaktivierung des Mod´s aktiviert werden? Und wo sind die versprochenen Nebenquest´s?
 
Ich hatte auch einige Probleme mit der Mod. Ich glaub Weltengänger hatte damals beim übersetzten auch einige Probleme. Das ganze scheint trotz Cleaningversuchen nicht ganz koscha zu sein. Ich hab sie einfach ganz weggelassen. Aber vielleicht hast du Glück und Weltengänger meldet sich deswegen noch mal. Würde mich auch interessieren, ob man das noch zum Laufen kriegt.

PS: Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen. Steht in den Forenregeln. Ich würd die Beiträge lieber Editieren ;).
 
Ok, gut zu wissen. Muss ich wohl überlesen haben :)
Habe aber festgestellt das der Mod nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist, also es fügt schon schöne Sachen mit ein und es wirkt auch irgend wie besser bewacht, allerdings hatte ich mir irgend wie mehr vorgestellt.
Aber das gehört jetzt nicht hier rein ;)
Hoffe das sich noch irgend wann jemand findet der noch einmal versucht das zu cleanen
-> man wird sehen.