Technik Grafikproblem(e)

Tomani

Fremdländer
also ich hab folgendes Problem:
wenn ich nach Keiserstadt Tempelbezirk oder nach Skingrad reise (bzw duch eines der Tore rein geh) sehe ich nur die Textur des himmels!!
der ist zwar ganz schön und ändert sich auch mit dem wetter aber ich seh weder Häuser noch leute noch einen boden oder mich oder sonst was
ich kann aber ganz normal herumgehn und mit leuten redn (sofern ich zufällig mit wem zusammenstoße). Der sound get auch normal
wenn ich ein Haus betrete seh ich nur schwarz und die Meüleiste unten
hab zwar schon 2 aufträge nur nach minikarte gemacht, aber auf dauer is das auch doof.

außerdem ist im Inventar mein charakter nicht mehr sichtbar (nirgends, auch nicht außerhalb der Stadt wo die andere grafik normal funktioniert)

Ich habe alle Mods deaktiviert und auch schon eine neuinstallation durchgeführt und nur die saves behalten sowie das Spiel gepatcht.
keine veränderung

meine hardware ist leicht für Max grafikkofig ausreichend, ich hab aber auch schon alle anderen auflösungen etc. probiert.

Spiele unter Vista (falls das wichtig ist) hab schon im XP-Kopatibilitätsmodus probiert bringt auch nix

bitte helft mir, ich weis nicht was ich tun soll

PS: vor nem halben jahr auf nem schwächeren PC gings nocht, und die CD is nicht kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das einzige, was ich dir empfehlen könnte auszuprobieren, ist das Spiel neu zu installieren und ein neues Spiel anzufangen, den alten Speicherstand zumindest aus dem Ordner rausnehmen oder ganz löschen.
 
danke
hat schon funktioniert
ich musste das Spiel "händisch" deistallieren
der hatt imemr irgendwelhe dtein nicht gelöscht und die wargn gerade di kaupttn... :roll: