Grafikfehler und Speicherprobleme SKYRIM

candymanXXL

Neuankömmling
Hallo zusammen,

nun ich hab über 20 Jahre PC Erfahrung und spiele sehr viele Spiele. Ich möchte behaupten, das ich mich recht gut auskenne. Jedoch Skyrim macht mich fertig!
Ich hab das Spiel schon oft neu installiert und Dinge verändert, aber es gab noch keine Installation, wo alles funktionierte.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee um mein Problem zu lösen.
=====================================================
Mein System:
Intel® Core™ i7-950 Quad Core
Asus P6X58D-E Xtreme
Laing CPU NexXxos Xtreme III 360 watercooling
Corsair DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit Vengeance
Gainward GeForce GTX 570 Ti Phantom
Cougar SX 700
Razer Mamba
Win7 64bit
Alle Treiber aktuell!!!
=====================================================
Mein Problem: :huh:
Wenn ich von z.Bsp. einer Taverne ins Freie gehe, dann dauert das automatische Speichern 20 Sekunden und das Spiel geht nur mehr in Zeitlupe weiter.
Manchmal wird beim Wechsel der ganze Monitor schwarz, dann weiß und dann kommt das Bild wieder, aber mein Char hat ein komplett schwarzes Gesicht.
Wenn ich neu lade, dann ist das Gesicht wieder normal. Manchmal sind Figuren (Trolle) fast durchsichtig. Das Problem ist mit und ohne ENB.
Bei der letzten Installation habe ich sämtliche HD Texturen Packs weggelassen.
Speicherstände im Freien kann ich oft nicht laden, Endlosschleife.....im Taskm. steht bei CPU 00 Auslastung. Abbruch und Save von einem Innenraum starten.

=====================================================
Meine Einstellungen:
Launcher AA8 und AF8
Nvidia Systemsteuerung (AA Anwendungsgest., AA Gamma - Ein, AA Modus Anwendungsg., AA Transp. 4xSuperSample, Dreifachpuffer - Ein, Textfilterung - Aus, Neg.LOD Bias - Zulassen, Trilinear - Aus, VSynch - Ein)
=====================================================
Meine PlugIns: (Loadorder)

Update.esm
Dawnguard.esm
AmethystHollowsMaster.esm
CLARALUX - More and Brighter Lights.esm
JSwordsDV.esm
ApachiiHair.esm