Technik Grafikbug- Weiblicher Char mir männlichen Kopf

CocoCaro

Fremdländer
Hi Leute!

Erstens bin ich neu hier im Forum und möchte gern erst mal "Hallo" sagen:D

So und nun zu meinen Problem mit Oblivion, hab nen komischen Grafikbug.....
Hab mir nen weiblichen Char gemacht und jedes mal wenn ich einen aktuellen Spielstand laden möchte, hat mein Char nen männlichen Kopf bzw. Gesicht aber den Körper und die Haare einer Frau. Und das komische, wenn ich nen etwas älteren Spielstand lade ist mein weiblicher Char "normal" und wenn ich dann den aktuellen Stand lade, hat mein Char auch wieder sein weibliches Gesicht.
Ist schon komisch oder????:huh:
Ich weiss auch nicht woran es liegen könnte. Hab nebenbei auch den Patch 1.2 und 1.2.0416 (beide German).

Kann mir einer vielleicht helfen? Wäre echt lieb!;)


P.S.: Hab auch nebenbei das Problem, dass das Game öfters bei mir abstürzt und der Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER oder BAD_POOL_CALLER
erscheint. Hab im Forum mir die Tipps dazu angesehn und meinen Rechner von innen sauber gemacht und Internet deaktiviert, aber es stürzt ab und zu immer noch ab.
 
Erstmal herzlich Willkommen hier!

Kannst du mal Screens von dem Zwitter-Char posten? Ich hatte auch mal ein Problem als ich mit Rassen und Körpertexturen rumprobiert hab. Da sah mein weiblicher Char im Gesicht auch extrem komisch aus, aber nicht männlich.
Wichtig wäre auch noch welche Mods du so im Einsatz hast.
 
Von Mods her hab ich nur den "SaddleBag + Slof's Horses DV.esp" für das Pferd installiert. Hab jetzt auch mittlerweile Oblivion deinstalliert und nochmal installiert und gepatcht. Hab dann bisschen gespielt (Neues Spiel) und wenn ich das Spiel lade, ist mein weiblicher Char normal. Vielleicht ist beim installieren oder patchen davor was schief gelaufen? Ich werd es weiterhin beobachten.....
 
Das ist meiner Frau passiert, als sie sich mit Vampirismus infiziert hatte. Lool wir haben uns eckig gelacht. Auf ihren zarten weiblichen Körper thronete eine dicke Männerbirne. :-D :-D :lol:

Zur Beendigung des Vapirquests war dann alles wieder normal. Die Screens wollte ich immer einmal eingestellt haben.

Es hat wohl etwas mit Vapirismus zu tun.