...ich werde auf jeden Fall noch ein Archiv erstellen, welches die Fantasy Forest und die passenden 3D Trees enthält...
Eines muss ich noch loswerden, was ich bereits mal an anderer Stelle gesagt hatte:
Deine Baum-Mods sehen nicht nur verdammt gut aus, und ich habe alles von dir installiert, was es bereits gibt.
Nein, ...es gibt auch einen sehr angenehmen Nebeneffekt.
Früher hatte ich das Problem, dass meine FPS, Achterbahn gefahren sind, egal wie gut meine GraKa war.
Bei jeder Drehbewegung gingen die FPS rauf und runter.
Seit der Installation deiner Mods bleiben die FPS stabil.
Und auf meinem Zweitrechner mit einer GTX1080ti habe ich sogar einen FPS Gewinn, bis zu einem Wert von +/- 10 !
High Poly habe ich mir auch installiert, und läuft gut.
Nur diese weißen runden Steine der Wegmauer finde ich persönlich hässlich.
Da gefallen mir Alternativen, mit dunklem Moos besetzten Steinen besser.
Was Rental betrifft, so finde ich es einfach nur dumm, dass er seine Mods wieder löscht, die andere überall verbreiten.
Manchmal kann Raubkopieren und ohne Erlaubnis veröffentlichen doch auch sehr sinnvoll sein.
Bill Gates wäre heute nicht da, wo er jetzt ist.
Denn sein erstes DOS Betriebssystem wurde nur deshalb weltweit bekannt, weil es sich jeder raubkopiert hat.
Dies ist übrigens eine Aussage von Billy-Boy selber.
Also ich fände es geil, wenn die Leute meine Arbeit so gut finden (wenn es eine gäbe
), dass sie diese untereinander verbreiten.
Später kann man dann ja etwas entwickeln, das Geld oder eine Spende kostet.
Aber erst mal wäre es wichtig, bekannt zu werden, und auf jedem PC installiert zu sein.