[GQ] Dunkle Bruderschaft

Dagrion

Neuankömmling
Zalle!
Ich möchte der Dunklen Bruderschaft beitreten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich dann noch in den andern Gilden willkommen bin. Hier im Forum bin ich auf zweideutige Aussagen gestoßen.

Mfg Dagrion.
 
also ich habe mich als aller ertes der dunklen bruderschaft angeschlossen und hatte sogar ein kopfgeld von 14.000,denoch habe ich nach und nach alle anderen Gilden gemeistert,und bin jetzt Erzmagier,Zuhörer,Graufuchs und Ordensmeister der Kämpfergilde gleichzeitig.....
 
Wenn man das Kopfgeld nach einem Mord zahlt bzw in Knast geht, is das kopfgeld doch danach weg. Wo ist das Problem? Wieso sollte das auswirkungen auf die andern Gilden haben, wenn man irgendwann mal wen umgebracht hat.
 
Dunkler Brüderschaft beitreten

Hi,
Ich hab mal eine Frage. Also ich hab diesen einen Boten der Dunklen Brüderschaft umgebracht und dann stand da Quest beendet. Ich kann der Brüderschaft nicht mehr beitreten. Nun will ich aber der Brüderschaft beitreten...
Kennt jemand einen Cheat oder so was wie ich das machen kannn??

Also den Boten kann man mit resurrect wiederbeleben aber das Quest is ja dann trotzdem aus...
 
Die Kämpfergilde nimmt keine Vorbestraften an.

Das mag zwar in diesen Tipps stehen, die immer auf dem Ladebildschirm zu sehen sind, aber da steht auch dass Nords immun gegeg Frost sind und eine hohe Schockresistenz haben, und Dunkelelfen wären durch die Ahnenwächter-Fähigkeit schwerer zu treffen(was stimmem mag, wenn das Vieh im Weg rumsteht) ;)

Die Kriegergilde nimmt nur niemanden auf, auf den ein kopfgeld ausgesetzt ist
 
vollkommen richtig....sonst wäre ich mit nem 14000 kopfgeld ja jez net großmeister^^und anführer aller gilden....


es besteht also definitiv kein konflikt zwischen den gilden...außer du hast ein kopfgeld.....

@schattenjäger:hast dus mal mit resurrect versucht?

ansonszen kannst du nicht einfahc neu laden oder ist das schon zu lange her???

mhmm es gab da auch noch so konsolenbefehl um quest fertif bzw nicht fertig zu setzten oder??
guck mal im konsolenbefehlsammelthread
 
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger