[GQ] DG: Keine Spezialaufträge mehr

Arcanum Antor

RPG-Spielleiter
Ich hab ein Problem: Ich mach gerade (zum 2. Mal) die Diebesgilde. Ich hab gerade die Quest mit Hrormirs Eisstab gemacht und die Belohnung bei Skrivva abgeholt. nur jetzt ist die Dialog-Auswahr "Diebesgilden-Spezialaufträge" (oder wie auch immer) verschwunden!
Es gibt zwar einen älteren Spielstand, aber der ist sehr viel älter, also nur der absolut letzte Ausweg.
help,
Antor Arcanum


PS:Meine Hehlersumme liegt atm bei über 4000
 
ich bin mir ned sicher, abba bekommt man nach der quest ned aufträge vom graufuchs, oda is da noch die mit der grauen fürstin und dem ring dazwischen?! also versuch doch einfach mal deine hehlersumme noch mehr zu steigern. wenn du des ned schaffst, dann musste die nächste(n) quest(s) per konsole starten würde ich ma sagen. weisst wies geht, oda soll ich dir die quests ausm cs suchen?
 
ich hatte auch schon den Verdacht, dass ich jetzt vom Graufuchs persönlich die Aufgaben krieg, aber ich hab einige Tage in Städten verbracht, niemand ist gekommen und hat mir ne Nachricht verpasst.
Und falls du mit Graue Fürstin diesen Ring meinst, den man der Gräfin klauen muss, dann war die Quest schon davor dran^^

/Edit: hab grad noch mal im CS nachgesehen, zwei Quests müsste noch kommen (Verlorene Historie und Wir kümmern uns um Lex), bevor der Graufuchs mich persönlich beauftragt... zumindest bekommt man die beiden noch von Skrivva...
 
Zuletzt bearbeitet:
gib einfach mal ein "setStage TG06Abtonement 10" dann bist du soweit, dass dir skrivva den auftrag verlorene historie gegeben hat

*EDIT* und wenns dann nach der quest wieder ned geht, dann gib "setStage TG07Lex 10" ein, dann haste den auftrag auch bekommn.. kannst ja mal testen und bescheid sagen, obs geht
 
erstens schreibt man die Quest ohne b ;) (TG06Atonement)
okay, die Quest wurde gestartet... als mnächstes musste ich mit den Bettlern reden, aber das Topic war nicht vohanden. also hab ich versucht, die stage auf 15 zu setzen, jetzt müsste ich mit der wache reden, damit ich sie bestechen kann. geht aber auch nicht.
ergo: hat nicht funktioniert... und zu allem Überflus hab ich auch gerade aus Versehen das Savegame von vorher überspeichert :cry:
 
zu den savegames werden im saveverzeichnis(Standard: Eigene Dateien\MyGamex\Oblivion\Saves) backups angelegt. Einfach die Endund des Saves von .bak in .ess ändern und fertig ;)
 
nicht mal nötig, hat sich gerade erledigt
hab meine stage noch etwas höher gesetzt, was aber nicht funktioniert hat. dann hab ich mal aus spaß die bleiche Gräfin getötet, dann ging die Quest weiter. Die danach konnte ich wieder normal annehmen, zur zeit warte ich auf jemanden mit ner Nachricht vom Graufuchs, was aber schon ziemlich lange dauert...
 
Das kann manchmal ziemlich lange dauern, also kein Grund zur Panik. Wenn ich mich richtig erinnere taucht sein Bote nur an bestimmten Orten auf, wenn man in einem Bett schläft. Hat bei mir beim letzen Mal durchspielen so lange gedauert, dass ich in der Zwischenzeit ganz vergessen hatte, dass diese Quest noch ansteht.:lol: