[GQ] Chorrol Empfehlung

jiriki008

Fremdländer
also ich will die empfehlung machen, und der falcar kommt einfach nicht aus seinem kellerloch. ich warte die ganze zeit schon ca. 4h! hat er eine bestimmte zeit wann er da raus kommt?
kann mir da jemand helfen?
 
Komisch ich hatte nie Probleme bei der Empfehlung es war sogar die einfachste(neben Bruma).Einfach etwas länger warten dann kommt er raus(so wars bei mir).
P.S. wenns ganich klappt mach ^ und klick auf die Tür ud mach "unlock".Ich weiß is n cheat aber besser als nix.
 
Versuchs mal mit: das Gildengebäude zu verlassen und mal eine Stunde warten - ich mach das immer sofort wenn ein NPC sich "irgenwo verhängt" hat.
z.B.: Martin beim Wolkenherrschertempel oder Jaufre in späteren Verlauf des H.Q. sind da Kandidaten

gruß
 
er ist glaube ich auch manchmal in der Stadt unterwegs, wenn mich nicht alles täuscht und gar nicht anwesend im Gebäude oder?

Morgens ist er auf jeden Fall bei der tränkebrauenden Hochelfin. Ich glaube von 8 - 10:00 Uhr. Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen! ;)
 
er ist glaube ich auch manchmal in der Stadt unterwegs, wenn mich nicht alles täuscht und gar nicht anwesend im Gebäude oder?

Morgens ist er auf jeden Fall bei der tränkebrauenden Hochelfin. Ich glaube von 8 - 10:00 Uhr. Aber wie gesagt, kann mich auch täuschen! ;)
Aber nicht vergessen selbst wenn er inner Stadt unterwegs is(kanns net nachprüfen mein char is zu weit) dann wird ja immer noch angezeigt wo er sich gerade befindet ;).
 
hat geklappt.
er kam freiwillig raus, nachdem ich eine stunde skellett beschwört habe und es immer wieder mit zerstörungszauber wieder "verabschiedet" habe:)

trotzdem thx für die ganzen vorschläge

nun noch ne frage:
was/wo ist hammerfall?
finds nich.
 
Hammerfell ist ein Land in Tamriel, das heimatland der Rothwardornen. wen ich mich nicht irre liegt es Nordwestlich von Cyrodiil. Da komst du gar nicht hin