[GQ] Betrunkener Rühestörer

xXSowiloXx

Abenteurer
Salve!

In glaube der Name ist richtig xD
Ich soll ja in diesem Quest der Frau, die den Gildenleuten Arbeit geben will, Ektoplasma beschaffen. Jetzt meine Frage:
Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo Ektoplasma kaufen?

Mfg.

oh na dann^^(macht dir aber nix weil die gegner genau so stark sind wie du xD)

also dann gibs noch die üblen cheats guck mal bei google oder so

wenn das nix bringt dann mach god rein und bash sie xD

Hmm, mit Spruchrollen müsste das doch gehen, oder? Da kann ich zaubern aber bekomme keinen Fertigkeitenboni?
Und wo is ne gute Geisterhöle?!^^

Mfg.

Add: Ne, will nur nen Bogen^^

hm meistens sind sie in der nähe von chorrol

sehr viele sind da wo auch diese mod ist (hexenkönigs schwert)weiß den namen nur nicht mehr :?

edit/. ne der helm,Wendir war es...

Das mit den Schriftrolle sollte gehen ohne das dein Skill steigt. Du kannst auch anstatt dessen einen Zauberstab verwenden ;) . Ach ja und verzauberte Bögen machen ebenfalls Schaden bei den Viechern. Ich meine das es auch mit Silber- und daedrischen Bögen geht. Vielleicht müssen aber auch die Pfeile aus dem Material sein :? .

Subba, danke dir!
Im Mom bin ich halt noch zu low für die speziellen Bögen, aber so nen Zauberstab lege ich mir schnell zu ;)

Mfg.

Add: Einfacher gesagt als getan, es gibt keine Stäbe?! xD Ich bin wohl noch zu low für preiswerte Stäbe? Wo gibts denn welche, außer bei Rindir?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im mystischen Wahrenhaus. Aber mit Lvl 3 bist du noch wirklich zu arm dafür ;)
Zu den Geistern: Soweit ich weiß, gibt es in Anvil doch eine Quest, wo ein Schiff mit geistern vollgestopft ist. Musst du mal gucken, ich meine mich zu erinnern, dass sie recht stark waren.
Außerderm bei der "Hauptzutat" verkaufen die meines Wissens nach immer 1-2Ektoplasma. Nach der Questreihe natürlich mehr °_°

Jupy, ich merk des schun *g*

Rechts von Bravil (vllt meinßte des) gibts au so nen Schiff. Da würde ich auch hingehen, wenn ich sie killen könnte *g* Weiß da grad einer, wie man die "unmöglich" Tür im Schiff aufbekommt? Also, wo der Schlüssel ist? ;)

Und wo ist diese "Hauptzutat"?...

Mfg.

Lichs haben auch immer einen Zauberstab dabei (ohne den wären die auch ziemlich arm dran ;) ). Die werden aber höchstwahrscheinlich nicht bei einem Lvl. 3 Char erscheinen... Falls du das neue WarCry drauf hast können dir schon auf Lvl. 1 Skelettmagier begegnen die richtig schöne Stäbe haben...

Edit: Die Hauptzutat ist im Marktviertel der Kaiserstadt.

Hmmmm ;)
Naja, danke euch allen ma wieder ;)

Ich schau glei ma ob und wenn ja wie viele Ektoplasma ich da in der "Hauptzutat" bekomme!

Edit:
Nichts, gar nichts^^

Naja, dann werde ich den Quest wohl erstmal ruhen lassen und sehen, dass ich in die Geheime Uni komme. Danke sehr!

Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur bei Rindir, meines Erachtens nach, Stäbe zu kaufen. Ansonten müsstest du dich nach nem gedroppten(wird das so geschrieben:huh:) umsehen. Dritte Möglichkeit, Alle Magiergildenempfehlungen machen und dann nen Stab von der Gilde kriegen.