Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre mir auch neu unter optionen. aber im journal gibt es die überschrift über den qs "Offen" wenn du da draufklickst erscheinen nur die offenen kann auch umgekehrt sein, dass alle aber die beendeten grau angezeigt werden.
Ganz oben rechts findest du die Reiter Offene und Alle.
Hier nochmal ein Screen zur Veranschaulichung:
Allerdings gibt es eine Menge PIs, die die Aufträge alle als offen markieren, selbst wenn sie schon abgeschlossen wurden. Diese PIs sind dann immer in der EV. Achte also nochmal darauf, ob du ein solches PI nutzt.
Ja. Du musst einfach nur das Häckchen unter Zusatzdateien wieder entfernen, das reicht schon.
Bei mir war es der NPC Replacer in der EV, der meine Aufträge alle als offen angesehen hatte. Woher sollte ich auch wissen, dass ein Replacer eine esm. braucht! Naja, jetzt bin ich schlauer! :-D
sry für den Doppelpost, aber es gibt noch Quests die offen sind! Könnt ihr mir die Cheats dafür geben?
Diebesgilde: Bal Molagmer, Bücher für Vala
ein unsichtbarer Sohn
Handelsreise zu den Zainab
Haus Redoran: Bedeb Giladren finden
Kaiserliche Legion: Maduree Seran befreien
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Bal Molagmer, Bücher für Vala [align=right:57a63ce3a1]journal "TG_SS_Plutocrats" 100[/align:57a63ce3a1]
Ein unsichtbarer Sohn [align=right:57a63ce3a1]journal "EB_Invisible" 140[/align:57a63ce3a1]
Handelsreise zu den Zainab [align=right:57a63ce3a1]journal "town_Tel_Vos" 35[/align:57a63ce3a1]
Haus Redoran: Bedeb Giladren finden [align=right:57a63ce3a1]journal "HR_FindGiladren" 100[/align:57a63ce3a1]
Kaiserliche Legion: Madura Seran befreien [align=right:57a63ce3a1]journal "IL_RescuePilgrim" 100[/align:57a63ce3a1]
Magiergilde: Erzmagier [align=right:57a63ce3a1]journal "MG_Guildmaster" 100[/align:57a63ce3a1]
Bei dem Quest "Handelsreise zu den Zainab" gibt es noch einen anderen Tagebucheintrag, aber das sollte der richtige sein. Im Zweifelsfall noch mal fragen. "