Vorstellung Goldenglow Dipper

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Also ich bin immer wieder verblüfft, auf welche Ideen die Mod-Ersteller so kommen! ;)
So auch bei dieser Mod.

Man denkt, es gäbe bei Skyrim quasi nichts mehr, wozu es für Skyrim eine Mod gibt, und dann findet sich doch wieder ein Mod-Ersteller mit völlig neuen Ideen.
Auch denke ich, dass sich bei dieser Mod jetzt zwei Lager auftun werden, welche diese Mod einfach nur blöd, oder geradezu genial finden.

Kurze Rede, kurzer Sinn, ..... bei dieser Mod, dürft ihr auf die Kirmes gehen und Achterbahn fahren: :D

Goldenglow Dipper by speash

Abodes - Player homes
Added: 20/06/2015 - 02:18PM
Updated: 10/07/2015 - 01:12AM





[video=youtube;tJinjq08F-w]https://www.youtube.com/watch?v=tJinjq08F-w[/video]


DOWNLOAD:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67072/?tab=3&selected_game=110&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fa jax%2Fmodimages%2F%3Fid%3D67072%26user%3D1%26gid%3 D110&pUp=1


Edit:
Übrigens gibt es solch eine Holz-Achterbahn tatsächlich:
[video=youtube;NhgzRkbKiHA]https://www.youtube.com/watch?v=NhgzRkbKiHA[/video]



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kleiner Prinz, das ist in der Tat mal wieder eine super Kreativleistung. Das ist auch ein Grund warum ich immer noch an meinem Skyrim klebe, die schiere Menge an Mods. Jedes mal wenn ich durch Nexus stöbere schreibe ich mir 1-2 Mods raus die ich unbedingt irgendwann mal ausprobieren möchte. Die Liste wird immer länger... und keine Zeit.
Selbst wenn ich mir diese nicht nicht laden werde (nicht ganz mein Verständnis von "Zeitgeist" ) habe ich doch großen Respekt vor der Leistung die da dahinter steckt. Danke dass du sie hier vorgestellt hast, wer weiss vielleicht doch einmal selber fahren...;)
 
Also an sowas gedacht hatte ich schon, aber ich wüßte nicht wie ich das rein mod-technisch anstellen sollte, umso begeisterter bin ich, dass es jemand gemacht hat und dann auch noch in so einem Umfang! :D ....so gut wie installiert!!!

Edit:

Gehöre übrigens zu dem Lager, die sowas genial finden!

Edit:

Nur dass das Ding überhaupt nicht funktioniert und nur ein Playerhome ist und ganz nebenbei ganz massiv FPS klaut!! Ich werde es wieder deinstallieren, trotzdem Danke für 's vorstellen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Destero, ich gehöre auch zu den Leuten die sowas genial finden, es passt nur gerade nicht in meine (derzeitige) Art Skyrim zu spielen. Villeicht eröffne ich mal ein neues Spiel/Char wo ich all solche Sachen dann auch ausprobiere.
Aber eigentlich wollte ich dich fragen wie es dem Worldspace geht, den du vor einiger Zeit in den Screenshots vorgestellt hast? Du weisst schon, der mit dem gereizten dicken Troll...;). Kannst du schon was hochladen, so zum drin rumlatschen und Lagerfeuer machen?:roll:
Gruß vom alten Elfen
 
Bei der Mod kann man sich nichts kaputt machen, da sie nur aus einer "esp" besteht.
Es werden also keine Meshes oder Texturen installiert, die etwas anderes überschreiben könnten.
So kann man sich die Mod mal kurz installieren, anschauen, und wieder löschen!
 
Hi Destero, ich gehöre auch zu den Leuten die sowas genial finden, es passt nur gerade nicht in meine (derzeitige) Art Skyrim zu spielen. Villeicht eröffne ich mal ein neues Spiel/Char wo ich all solche Sachen dann auch ausprobiere.
Aber eigentlich wollte ich dich fragen wie es dem Worldspace geht, den du vor einiger Zeit in den Screenshots vorgestellt hast? Du weisst schon, der mit dem gereizten dicken Troll...;). Kannst du schon was hochladen, so zum drin rumlatschen und Lagerfeuer machen?:roll:
Gruß vom alten Elfen
@Jorgodan:
Nee, ich habe mich in letzter Zeit hauptsächlich um mein Waffenprojekt gekümmert.

Schade, dass die Achterbahn nicht tatsächlich fährt....hatte mich schon drauf gefreut! :(
 
Sieht echt stark aus, danke fürs vorstellen.
Nach dem Video muss ich sagen, sehr schön umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass das in Skyrim so möglich ist.

Was für ne Idee, Achterbahn in Skyrim xD, passen tut da natürlich nichts mehr in Bezug auf Immersion.


PS.
Die Holzachterbahn Wodan im EP ist wirklich sehr cool. Allerdings auch mega kurz :D
 
Schade, dass die Achterbahn nicht tatsächlich fährt....hatte mich schon drauf gefreut! :(

Hier habe ich mich von der Beschreibung, und dem vom Mod-Ersteller gepostetem Video, täuschen lassen, und die Mod vorgestellt, ohne sie zuvor zu testen, was ich sonst immer tue.
War einfach von der Idee zu sehr begeistert, und war mit meiner Mod-Vorstellung etwas zu schnell bei der Sache.

Na ja, obwohl es wirklich kein Aufwand wäre, die Fahrt aus dem Video in eine Animations-Datei zu implementieren, und per „if errorlevel“-Befehl in der esp-Datei, umzusetzen.
Also man sich dann einfach in den Wagen setzt und schon geht das Video los, welches einem dann die Fahrt aufzeigt.
Keine Ahnung, warum dies der Mod-Ersteller nicht umgesetzt hat.

Werde zukünftig halt wieder etwas besser aufpassen, was ich da vorstelle, und ob die Mod auch aufzeigt, was der Mod-Ersteller verspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Destero
Schade, dass es nicht funktioniert. Hab mir die Mod nicht angeschaut, wegen Zeitmangel und natürlich des Immersionbruchs.

@Zeppeline

Das Riesenrad schaut auch wirklich cool aus :)
Passt sogar eher rein.