Vorstellung (SSE) Goblins and Durzogs SE

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Goblins and Durzogs SE

Goblins sind gebeugte, grünhäutige Kreaturen ohne große Intelligenz.
Aber unterschätzen Sie sie nicht, wenn Sie durch die Wälder von Falkreath, Reach und Rift reisen.
Hüte dich auch vor Durzogs.
Diese sechsäugigen Reptilien sind treue Goblinhunde.

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Mod als "esl" und "esp" verfügbar !

Download:
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/54409
 
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Danke für die Vorstellung, die sind glaube ich auch bei Skyrim Immersive Creatures mit dabei. Das enthält glaube ich alle soweit verfügbaren Kreaturen von 4thunknown!

Mag sein, dass die da auch drin sind.
Aber mir gefällt "Skyrim Immersive Creatures" gar nicht.
Die ist vergleichbar mit der "Monster-Mod".
In beiden Mods sind sehr fantastisch aussehende Monster-Gegner drin, welche mir sehr gut gefallen.
Aber auch einige, die einfach nur dämlich aussehen, und damit vor der Installation der Mod abschrecken.

Willst du was richtig Gutes, schau dir mal die deutsche Mod "Weg des Krieges" an.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54355/?tab=description
Die Nexus-Bilder sind leider so total Nichtssagend.
Aber die Mod ist richtig gut, und die Gegner sind zum Zähne-Ausbeißend schwer.
Dafür gibt es aber beim Plündern richtig dicke Belohnungen.

Ebenso die Mod "Extra Enemies".
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/95047
Normale Gegner auf zwei Beinen, aber echt übel.

Und ganz übel wird es bei der Mod "More Dangerous Enemies", ...eine der besten Mods überhaupt.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42794?tab=description
Ich selbst habe noch eine ältere Version drauf.
Seit Nov.20 gibt es V.3.2
Bei meiner älteren Version bekommt man das Leben echt schwer gemacht.
Und dies mit wirklich fantastischen Gegnern, und nicht solche teilweise Plastik-Monster aus dem Immersive-Creatures-Spielzeugladen.

Diese Mods sind alle für Old-Skyrim, laufen aber auch unter der SSE einwandfrei.
Einfach nur die "bsa" entpacken, falls vorhanden.
 
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Hach, wenn wir Pech haben muss der Almanach neugeschrieben werden :)
Goblins gibt es in vielen Regionen Tamriels. Tatsache ist, dass es sie in Cyrodiil, Hammerfall und der Festlandhälfte Morrowinds gibt. Auf Vvardenfell gibt es keine Goblins. Sie leben oft in der Nähe von Städten, wenn nicht sogar unter ihnen, Beispiele sind die Kanalisationen der Kaiserstadt in Cyrodiil und die der Gramfeste in Morrowind. Quelle Almanach Goblins
Hab die irgendwie vermisst seit Oblivion. Vor allem ihre eindrucksvolle Sprache.
Mal sehen, ob ich mir die Mod gönne
 
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Mag sein, dass die da auch drin sind.
Aber mir gefällt "Skyrim Immersive Creatures" gar nicht.
Die ist vergleichbar mit der "Monster-Mod".
In beiden Mods sind sehr fantastisch aussehende Monster-Gegner drin, welche mir sehr gut gefallen.
Aber auch einige, die einfach nur dämlich aussehen, und damit vor der Installation der Mod abschrecken.

Willst du was richtig Gutes, schau dir mal die deutsche Mod "Weg des Krieges" an.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54355/?tab=description
Die Nexus-Bilder sind leider so total Nichtssagend.
Aber die Mod ist richtig gut, und die Gegner sind zum Zähne-Ausbeißend schwer.
Dafür gibt es aber beim Plündern richtig dicke Belohnungen.

Ebenso die Mod "Extra Enemies".
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/95047
Normale Gegner auf zwei Beinen, aber echt übel.

Und ganz übel wird es bei der Mod "More Dangerous Enemies", ...eine der besten Mods überhaupt.
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42794?tab=description
Ich selbst habe noch eine ältere Version drauf.
Seit Nov.20 gibt es V.3.2
Bei meiner älteren Version bekommt man das Leben echt schwer gemacht.
Und dies mit wirklich fantastischen Gegnern, und nicht solche teilweise Plastik-Monster aus dem Immersive-Creatures-Spielzeugladen.

Diese Mods sind alle für Old-Skyrim, laufen aber auch unter der SSE einwandfrei.
Einfach nur die "bsa" entpacken, falls vorhanden.

Eigentlich brauche ich keine Monster oder Gegner zum Zähne ausbeißen, mich nervt das bei den meisten Mihail-Mods, dass die in der Regel für Spieler im Bereich Level 75+ sind! Aber ich werde mir Deine Vorschläge mal ansehen. Mir geht es aber eigentlich mehr um Diversität, als um Tödlichkeit.

Ich renne auch schon länger mit einer Mod-Idee schwanger in der Gegend rum, bei der es auch um Diversität geht und das sogar schon einen Namen hat: "Project Diversity" (...hat übrigens nichts mit Gender zu tun..) ... ist hauptsächlich Fleißarbeit...
 
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