Übersetzung GloriousEnviroment DV

Watertop

Neuankömmling
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Größe:
GloriousEnviroment
Cooleoj
Watertop
Skyrim
0.2 (03.12.2012)
1493 kb
Original:Skyrimnexus
Download:
Benötigt:
Download (Skyrimnexus)
-
Optional:Optionale Downloads oder Plugininhalte
-





Beschreibung:
Hast du jemals gedacht, dass die Landschaft des Spiels langweilig und leer wäre? Mangelt es an Abwechslung in der Landschaft? Möchtest du eine abwechslungsreiche Landschaft bestaunen?

Suche nicht weiter, ich präsentiere: Glorious Enviroments DV Die Mod ist eine deutsche Übersetzung der Modifikation Glorious Enviroments. Der Modder Cooleoj hat es sich zum Ziel gesetzt die Landschaft von Skyrim atmosphärischer und spannender zu gestalten. Es wird laufend, je nachdem wieviel Zeit Cooleoj investieren kann, neue Updates geben, die die Mod von der bisher verbesserten Region, dem Tal von Flusswald aus, erweiternd verschönert.
Bekannte, mögliche Probleme:
Teilweise könnten NPC in der veränderten Landschaft leichte Probleme bekommen, da das Navmesh noch nicht ausgereift ist. Der Autor arbeitet daran. -Sollte behoben sein. Wenn ihr noch Probleme bekommen solltet postet das einfach, damit ich Cooleoj informieren kann; oder ihr schreibt ihn auf Nexus direkt an.
Screenshots:
k2bBi.jpg21205-1-1343422145_zps3db8ad58.jpg21205-2-1343422184_zps4a03b211.jpg21205-2-1343422146_zps658b88ac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: troluhu und Lorneos
Danke schon mal für die Übersetzung und Vorstellung, wobei ein paar Screens (vielleicht eigene) bestimmt nicht schaden würden.:)
Mit dem Download warte ich dann doch lieber bis die eventuellen Probleme behoben sind und ausdrucksvollere Screens vorliegen.:)

Gruß doritis
 
Es ist eigentlich relativ lorefreundlich, da die Veränderungen aus Himmelsrand kein "Elfen im Klinker-Klunker-Land-Land" machen, sondern die Rauheit von Vanillaskyrim behält.
 
Es gab zwar nicht viel zu "übersetzen" :D, aber dennoch habe ich GloriousEnviroments mal geupdatet. Im Dezember hat der Autor Cooleoj die Modifikation auf Version 0.2 "GE - Road to Helgen" geupdatet. Cooleoj hat die Landschaft noch abwechslungsreicher ausgestaltet, ohne das typische "Skyrim-Feeling" zu stören. Ich freue mich schon auf konstruktive Kritik. Findet ihr die Gestaltung unangemessen, oder fügt sie sich gut in Vanilla-Skyrim ein? :)