Ressourcen-Icon

Übersetzung Glimmer DV 2.7

Lorneos

Moderator
Teammitglied
Autor: Elvarheim
Übersetzer: nhskill
Version: 2.7

Download: Skyrim Nexus, Scharesoft

Originalmod (wird benötigt): Skyrim Nexus

Dies ist die deutsche Übersetzung der Mod Glimmer von Elvarheim. Alle Credits gehen an ihn.

36535-1-1369915090.jpg6460325-1370725563.jpg

Diese Mod fügt einen sehr hochwertig modellierten und texturierten Anderthalbhänder mit dem Namen "Glimmer" oder "Schimmer" ein.
Es ist an der Himmelsschmiede in Weißlauf in der Stahl-Rubrik herstellbar. Um die Waffe herstellen zu können, benötigt man jedoch den Schmiedeperk für Ebenerzwaffen.

Es gibt vier Versionen des Schwertes:
  • Schimmer - einhändig
  • Schimmer - zweihändig
  • Schimmer - einhändig - Verzauberung: zusatzlicher Schaden gegen dunkle Kreaturen
  • Schimmer - zweihändig - Verzauberung: zusatzlicher Schaden gegen dunkle Kreaturen

Die ein- und zweihändigen Versionen der Waffe haben die gleiche Größe; die einhändige Version hat eine langsamere Schlaggeschwindigkeit als Vanilla-Einhandwaffen; die zweihändige Version hat eine schnellere Schlaggeschwindigkeit als die Vanilla-Zweihänder.

Zudem sind die Texturen des Schwertes in komprimierter und unkomprimierter Version erhältlich.
Bei der komprimierten Version ist die Qualität der Texturen niedriger, jedoch entstehen keine Ruckler beim Ziehen der Waffe.
Die Qualität der Texturen der unkomprimierten Version ist sehr hoch, jedoch kann es zu Rucklern beim Ziehen der Waffe kommen.

Die beiden Versionen sind bei der Original-Mod zu finden. Zuerst aus einer der beiden Versionen auswählen und dann die esp mit meiner übersetzten esp überschreiben.


Übersetzungsvorschläge bzw. -verbesserungen sind natürlich willkommen. ;)

Viel Spaß mit dieser Übersetzung :)
nhskill


@ Scharesoft und die netten Mods: Darf auch hier hochgeladen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein überaus schön gemachtes mittelalterliches Schwert, gefällt mir. Danke dir fürs Übersetzen, nhskill!;)

Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:) Bitte entschuldige den späten Upload!
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Und so habe ich dieses Prachtstück nun auch gefunden... Danke für die Vorstellung, Übersetzung UND das Hochladen :good: