Vorstellung (SSE) GLENMORIL SSE 0-95-30 DV

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GLENMORIL SSE
v. 0-95-30 DV

Deutsche Übersetzung von Vicn's japanischen und englischen Originalen und Aelarr 's englischer Version, sowie Übersetzung der dwemerischen Texte und der in Khajiit-Sprache Ta'agra.

GLENMORIL ist der 2. Teil der Trilogie, inhaltlich sind die Folgen von einander abhängig.
Die beiden anderen Mods von Vicn: VIGILANT und UNSLAAD

Endorsements bitte an Vicn und an Aelarr, dessen englische Übersetzung wieder eine große Hilfe war.
Die Originalseite von Vicn ist HIER


Wie auch bei VIGILANT hat Vicn wieder ein MCM eingebaut und die Möglichkeit eines "guten" und "bösen" Endes und Steuerung des Spieler-Status und Stärke der Bossgegner, sowie Replay oder Überspringen von Episoden.​

Diese Mod ist eine WIP (Work in Progress), aber voll spielbar und praktisch fehlerfrei. Sticky lesen!

Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, das wohl Kynes Jungfrau Hamah ist, aber was noch keiner weiß, und um die Verstrickung des Helden durch einen Khajiit-Kükenhändler (der evtl. ein Magna-Ge ist) und die mit Dwemer-Technologie ausgerüsteten Hexenjäger in einen Fluch, der den Helden in eine Bestie zu verwandeln droht und ihn in die Alptraumwelt von Namiria und Schlimmeren führt.


Die Quests (Stand: v. 0.90.0.R1):
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Akt1: Kleines Rot (Tutorial und Lebensabschnitt)
Ihr trefft ein Waisenkind namens Lalanoah am Einfgang zu Falkenrng.

Akt2: Glenmoril (Blut-und-Magen-Missionen)

Einführung: Der Blaue Vogel
Brandt bittet euch, den Vater von Lalanoah zu suchen.

Auftrag 1: Ebonwall
Ihr erhaltet den Auftrag, nach "Ebonwall von Wulfharth" zu gehen, das durch die Unruhen der Ashlander zerstört wurde.
Eure Aufgabe ist es, die weise Frau der Aschländer zu töten und ihr Geheimnis zu entreißen.

Mission 2: Zarte Waise
Cradle Woods ist ein nebliger Wald mit einer düsteren Geschichte.
Jazel, der Kükenhändler, beauftragt dich, das "Zarte Waisenkind" im Wald zu finden.

Auftrag 3: Der Bronzeschlüssel
Ihr, Jäger, habt den Auftrag, die von den Thalmor besetzte Stadt anzugreifen und ein Ding namens "Der Bronzeschlüssel" zu entwenden.

Auftrag 4: Oneiromancer
Die Jäger haben den Auftrag, mit dem Bronzeschlüssel in Quagmire einzudringen und den Oneiromancer von Glenmoril zu töten.

Auftrag 5: Oder das Evangelium
Um die alte Hexe von Glenmoril zu töten, starten die Jäger einen Großangriff auf ihren Tempel.

Akt 3: Läuse und Maden (Einleitung zu Akt 4, Quests der Gore)
Um die Jungfrau von Kyne zu finden, werden die Jäger angewiesen, die Stadt anzugreifen, die von den Heiligen Pfeifern, den radikalen Wächtern von Stendarr, beherrscht wird.

Akt 4: Rächer (WIP, v0.90.0)
Die Schwarze Eule hat einen Vorschlag gemacht.
 
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