Release Glass Armor Replacer

paper

Abenteurer
Ich möchte euch meine erste Mod vorstellen die ich überhaupt ins Internet gestellt habe. Es gibt nun drei neue Glassrüstungen in rot, violett und blau. Die Mod liegt in der 1. Version vor also wird es aufjeden Fall noch Verbesserungen geben.

ReadMe:
Glass Armor Replacer
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Diese Modifikation fügt drei neue Glassrüstungen ins Spiel ein. Eine rote, eine violette und eine blaue Rüstung. Die rote ist im Lager von Kvatch zufinden. Die Violette ist auf dem Steg bei Vilverin zu finden. (Gleich am Anfang, wenn man rauskommt aus den Abwasserkanälen.) Die Blaue ist in Anvil-Hafen auf dem Rechten Steg zufinden.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Version: 1.0
Autor: paper
Bugs: unbekannt
Kontakt: Julian.Mertens01@web.de

Download: http://rapidshare.com/files/288283905/Glass_Armor_Replacer.7z.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie wärs mit ein paar Screens? Sollten bei einem Modrelease immer dabei sein. Wo ist der Download?
 
Hört sich ganz gut an. Wenn man jedoch einen Replacer für schon im Spiel vorhandene Gegenstände veröffentlicht, die nur etwas an dem Aussehen ändern, wären Screenshots davon nicht gerade unangebracht. ;)
 
Ich meine das ich allgemein keine Screens hochladen kann. Es kommt immer eine Meldung "Severfehler" hab schon ein paar Seiten probiert immer das gleiche...:?
 
Deine Mod würde mich auch interessieren, hast du folgende Änderung in der Oblivion.ini vorgenommen?

Im Abschnitt Display mußt du bAllowScreenShot=0 von 0 auf 1 ändern um Srceenshots machen zu können.:)

[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=3619102270
uVideoDeviceIdentifierPart2=298796369
uVideoDeviceIdentifierPart3=671764582
uVideoDeviceIdentifierPart4=902152733
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=1
 
Deine Pfade innerhalb der NIFs stimmen nicht.

Ist: c:\programme\bethesda softworks\oblivion\data\texture\f\cuirass_b.dds

Sollte: Textures\texture\f\cuirass_b.dds

Diese Namensgebung (texture) solltest du vielleicht nochmals überdenken, damit es funktioniert...

NNW
 
Deine Pfade innerhalb der NIFs stimmen nicht.

Ist: c:\programme\bethesda softworks\oblivion\data\texture\f\cuirass_b.dds

Sollte: Textures\texture\f\cuirass_b.dds

Diese Namensgebung (texture) solltest du vielleicht nochmals überdenken, damit es funktioniert...

NNW

Versteh ich nicht funktionert doch.:?
 
Du verwendest einen absoluten Pfad zu deinen Texturen.
Wenn nun jemand seine Oblivion Installation auf einem/r anderen/m Partition / Laufwerk hat, werden zwar die Meshes angezeigt, nur in Ermangelung der zugehörigen Texturen lediglich als "violett gefärbte" Objekte.
Die Texturen liegen zwar dann im richtigen Pfad, nur die Engine sucht trotzdem danach auf C: ...
In dümmsten Fall schmiert die Oblivion Engine dann mit einem CTD ab.