Technik Glasbogen Textur

Namor93

Reisender
Ich weiß die Frage kommt dumm rüber aber wo finde ich die Textur des Glasbogens?
Zu allen anderen Bögen hab ich die Textur genauso die Mesh des Glasbogens nur wo die Textur ist *schulterzuck*.
Ich wäre deshalb sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie diese Textur heißt.

Ps: Ach ja und wo ist die Mesh vom Köcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Glaswaffen gibt es glaube ich nur eine Textur, die auf allen Waffen liegt. Das müsste weapons/glass/ ?claymore.dds? sein (weiß den genauen Namen nicht).
Diese Textur liegt auf jeden Fall auf Glasclaymore, -langschwert, -kurzschwert und -dolch. Wenn es für den Bogen keine andere gibt, muss auch der Bogen diese Textur verwenden.
Hoffe das hilft weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Namor93
So ich hab nochmal nachgesehen (bin jetzt erst darauf gekommen in der Mesh nach dem Texturpfad zu gucken) und es ist tatsächlich die Textur des Köchers die auf dem Bogen liegt.

Mit der Waffe wollte ich eigentlich sagen "der Köcher einer anderen Waffengattung" und ich glaube das ist der Dweymer Köcher der hat nämlich ne sehr ähnliche (gleiche?) Form.

So jetzt hab ich nurnoch ein Problem:
Wenn ich die Nifdatei in Nifscope öffne müsste ich doch eigentlich die neu zugewiesene Textur auf dem Modell sehen oder? mach ich was falsch?
Die Textur ist in "\Textures\Bluebow\bluebow.dds" und die Mesh unter "\meshes\Bluebow\bow.nif" wieso seh ich da nix?

Edit: Danke Eddy habs auch grad gefunden.
 
@ EraZeR und alle die es interessiert

Ich hab noch mal nachgeschaut:

textures/weapons/glassclaymore.dds => alle Schwerter
textures/weapons/glassmace.dds => Streitkolben
textures/weapons/glassbattleaxe.dds => Äxte
textures/weapons/glassquiver.dds => Bogen und Köcher

@ Namor93

Wenn die Waffe nur schwarz ist, solltest du an der NiMaterialProperty was anderes einstellen. Ist das Mesh weiß stimmt was mit dem Pfad nicht.
 
Doch nich geschaft *heul*.
Könnte bitte jemand Kluges diesen Bogen ins Spiel einbinden und mir die .esp schicken?
Oder mir sagen was der Fehler ist? Also in Nifscope siehts perfekt aus im CS wird der Bogen auf einmal schwarz und im Spiel sieht man garkeine Veränderung.

So sollte der aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet: