Ressourcen-Icon

Übersetzung Gizmodians Blades DV 1.0

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Name : Gizmodians Blades
Version : 1.0
Datum : 24. November 2010
Autor(en) : Gizmodian
Übersetzer : ScHiZoPhReN

Beschreibung:
Diese Mod fügt 5 neue Waffen und eine Parrierklinge in das Spiel ein die auf der Mauer vor der Geheimen Universität in einer Truhe liegen.
Bilder:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35762

Voraussetzungen:
Oblivion Patch 1.2.0214 oder höher.

Inkompatiitäten:
Keine bekannt

Download:

http://www.zshare.net/download/83057233e52587f4/

Kann auch gerne hier hochgeaden werden.

Probleme:
Bei Fragen und Problemen bitte an mich wenden.
Per pn hier im Forum.



Mfg ScHiZoPhReN
Viel Spaß

KEIN NEHRIM!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Snow Wolf
Ich habe die Mod nur Übersetzt und in der Mod sind zwei Texturen enthalten, einmal 1024 und 2048 je nach wahl wenns eine net genug ist.

EDIT: Dankeschön^^, Übersetzen macht Spaß :D
 
Hast du den Screenshot selber gemacht? Wenn ja oder Nein, egal. Du hättest den screenshot so machen (oder neu machen sollen) wie das Schwert in der Regel aussieht. Sonst schön.
 
@DarthKopie

Nein ich habe die Screenshots nicht selber gemacht da ich die Mod nur überstzt habe und was meinst du damit wie das Schwert in der Regel aussieht?
Bitte genauer..
 
Ich erkläre es so: da ein Mensch der die Erklärung des Mods liest weiss nun was in dem Mod vorkommt. Nun kommt dieser Mensch aber zum Bild, wo ein Schwert aus dem Mod ist, und sieht die Pose. Jetzt ist der Potentzieller Downloader des Mods verunsichert, da er nicht weiss ob die Pose dazu gehört oder nicht. Dann wird er folgendes machen: er downloadet den Mod nicht, oder er fragt hier im Forum oder woanders nach. Dann stell dir vor das machen dan hundert Personen( je nach Mod beliebtheit).

Ich wollts ja nur mal sagen wenn du noch weitere Mods übersetzt oder selber machst, solltest du darauf achten das dein Screenshot dem normalen Spiel entspricht.
 
@DarthKopie
Ich erkläre es so: da ein Mensch der die Erklärung des Mods liest weiss nun was in dem Mod vorkommt. Nun kommt dieser Mensch aber zum Bild, wo ein Schwert aus dem Mod ist, und sieht die Pose. Jetzt ist der Potentzieller Downloader des Mods verunsichert, da er nicht weiss ob die Pose dazu gehört oder nicht. Dann wird er folgendes machen: er downloadet den Mod nicht, oder er fragt hier im Forum oder woanders nach. Dann stell dir vor das machen dan hundert Personen( je nach Mod beliebtheit).

Ich wollts ja nur mal sagen wenn du noch weitere Mods übersetzt oder selber machst, solltest du darauf achten das dein Screenshot dem normalen Spiel entspricht.

Da ich mal davon ausgehe das jeder der diese Mod downloaden will auch den Startpost gelesen hat oder intelligent genug war die ersten Sätze zu verstehen gemerkt hat das die Mod mehrere Waffen in das Spiel einfügt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:roll:
Diese Mod fügt 5 neue Waffen und eine Parrierklinge in das Spiel ein die auf der Mauer vor der Geheimen Universität in einer Truhe liegen.
Mfg ScHiZo