Suche Gilden Mods

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich suche solche Mods wie diese Banditengilde Tamriel aber nur größer und umfangreicher aber es sollte dann auch später wenn man der Anfüherer der Gilde ist jede Menge Dinge für das Haupthaus/Hauptlager zum erweitern geben.Wenn jemand einen solchen Mod kennt dann solle er sich bitte melden oder wenn sogar jemand bereit wäre mir solch einen zu machen.

Ich gebe euch schon meinen Dank im Vorraus
 
Wie wäre es, wenn du die Forensuche verwenden würdest? ;)

Dann würdest du etwas finden, oder du schaust einfach einmal auf tesnexus.com rein, und suchst dort einfach....

mfg
Raven
 
Naja es geht ja wieder darum was ich eingeben soll
Wie wärs mit guild oder einfach Gilde? Du sortierst dann einfach nach Downloadzahlen und schon hast du ein paar Gute. Mit etwas Glück hast du dann auch eine, so wie du sie dir vorstellst.
 
oder du wartest, bis meine Mod (Banditengilde in Tamriel^^) erweitert ist. ich arbheite daran, neue Quests usw einzubauen. Release der neuen Version wahrscheinlich nächste Woche
 
Das würde mich freuen schick mir eine PN wenn du fertig bist dann kann ich mir ihn ja downloaden.
 
Suche Gilden Mods!

Hallo Leute,
ich spiele in Oblivion am liebsten die Gilden.
Und von denen am liebsten die Dunkle Bruderschaft.
Ich habe auch ein bisschen nach Gilden-Modifikationen geguckt aber nur von (sich sehr gut anhörenden) Projekten gehört.
Und jetzt die Frage:

Gibt es schon neue Gilden als Mod in Oblivion?
Bitte keine Erweiterungen von Gilden oder englischsprachige Mods posten.

Danke schon im Vorraus.


MFG


Obbicelli
 
meine Mod gibts schon. Banditengilde. Lik ist in meiner Signatur. Ist noch nicht fertig, aber ne Beta ist veröffentlicht. Ausserdem wird wohl die Tage ne neue Versiuon rauskommen. Beinhaltet als Bonus noch Rassen. steht aber alles im thread/in der Readme

Sonst hab ich keine Gildenmods drauf, aber esd gibt bestimmt schon einiges. Und bald ja auch noch "Build your guild", schau mal im Projekte-Forum nach. Ist aber halt noch nicht veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: Obbicelli
ich kann eigentlich nur sagen das es hoffentlich bald ferig wird in meinen Sommerferien kann ich das denn Ausgibieg testen
 
jaja, das dauert nicht mehr lange. Arbeite heute an der letzten Quest und muss dannn noch testen.