Construction Set Gilde mit Aufstieg

Bruce Lee

Abenteurer
Ich hab ein großes problem und zwar ich möchte eine neue Gilde erstellen soweit so gut,und mit aufstiegs möglichkeiten aber ich weiss nicht wie.Ich wollte wissen wie sowas erstellt wird,ob ich das mit ein Script regeln muss und wenn ja wie sieht dieser Script aus.

Hi,
Also ich bin mir ziemlich sicher das man da ein Script braucht.
Des muss dann nachdem man eine bestimmte Quest etc. gemacht hat den Eintrag machen. Wie das Script genau aussieht weiß ich nicht. Frag am besten mal im Scriptthread hier im Forum nach.

Ich hab ein großes problem und zwar ich möchte eine neue Gilde erstellen soweit so gut,und mit aufstiegs möglichkeiten aber ich weiss nicht wie.Ich wollte wissen wie sowas erstellt wird,ob ich das mit ein Script regeln muss und wenn ja wie sieht dieser Script aus.

Hiho,

wie wäre es Du schaust Dir mal im CS eine bestehende Gilde an? Dort wirst Du sehen, dass das aufsteigen in den Gilden über ein ResultScript in den Dialogen/Quests erfolgt.

Ich würde einfach mal alle bestehenden Gilden im CS anschauen und mir da die Anregungen holen, wie die das im einzelnen machen.

Der Scriptthread selbst ist in meinen Augen der falsche Ort. ;)

GreeZ,
Suchan