2D GFX Fights (Come Back)

GFX Fights

Da keiner der drei Mods, die ich gefrag habe, sich gemeldet hat, bin ich jetzt einfach so unfreundlich und eröffne diesen Thread neu!:p
Er kann geclosed werden, falls es überflüssig war:roll:​

Worum geht es?

Dies ist ein Grafiker Wettbewerb, bei dem einige Grafiken vorgegeben werden (immer zu einem bestimmen Thema) und ihr das kreativste daraus macht, was ihr könnt.​



Regeln:

-Du darfst jedes Programm benutzen, das du beherrschst, die Grafik muss alllerdings von dir sein und darf nicht geklaut werden!​

-Auf dem Bild darf kein Name zu erkennen sein, da es sonst ggf. nicht mehr unparteiisch laufen würde.​

-Jeder Teilnemer darf nur ein Bild posten.​

-Die gewählte Vorlage muss erkennbar eingebracht werden (wichtig)​

-Die Bilder dürfen nicht größer als...
Forenregeln





  1. In Beiträge eingebettete Bilder dürfen maximal eine Breite von 680 Pixel besitzen und eine Größe von 200 kB nicht überschreiten, dies gilt auch für Bilder in Spoilern. Auf größere Bilder darf verlinkt werden. Bei verlinkten Bildern wird die Verwendung eines Thumbnails empfohlen.
- Ansonsten gelten natürlich wie immer die normalen Forenregeln und sind zu beachten! Schlechte Verlierer etc. bitte nicht zurück beleidigen!​






Ablauf: Die Bilder werden in einer Umfrage gepostet und innerhalb einer Woche kann abgestimmt werden, wer gewinnen soll, wir hoffen auf rege Teilname!:)
Gewinnen könnt ihr eine Signatur, zum besten GFXler, die die Verlierer für euch anfertigen müssen!​



Runde 1

Die Runde startet erst, wenn mindestens 5 User dabei sind!
Bis jetzt dabei:​
___________
lCreamyCewiel
lshadows734_l
lAntiheld_zerol
l___________l
l___________l​


Um euch anzumelden schreibt einfach eine Nachricht an mich!
Wenn ihr noch bei der Organisation mithelfen wollt (Die Jury wird von der Teilname ausgeschlossen) bitte auch eine PN an mich!
Falls ihr noch Änderungsideen an den Regeln habt, schreibt diese mit Begründung in den alten Thread! hier
Bitte unterlasst diese Disskussionen hier und haltet sie in besagtem Thread!​





g Käse:)
 
Zuletzt bearbeitet: