Suche Gewehr

Es gibt meines Wissens für Morrowind nur die richtig modernern Waffen... keine älteren Feuerwaffen
In der Gildenausrüstung I, sind zwar ein paar, aber wie gesagt nur die richtig modernen

In Assassins Armory ist eine Waffe mit Namen "Dwemerischer Bolzenwerfer", die aussieht wie eine kurze Schrotflinte o.ä.. Könnte etwas für dich sein.

Naja,eigentlich such ich ja ne Muskete.Gibt es das denn wirklich nicht?Kann man nicht die Armbrust zu einer Muskete um texturieren und eventuell dazu andere Sounds?Wenn ich das könnte würd ichs ja machen.

Naja, das könnte daran liegen, dass eine Muskete nicht wirklich nach MW passt und sich deswegen niemand die Mühe gemacht hat.

Es gab mal ein Feuerwaffenset, das eine Muskete und eine Pistole umfasste, der Titel war irgendwas wie "armes feu" (und somit stammt es logischerweise von einer französischen Seite ;) ). Ich weiss nicht mehr, woher das Ding war, aber gib mal "morrowind" und "armes feu" als Suchbegrif in Google ein oder gib mir mal deine E-Mail per PN.

Gruss
Kensen

armes feu heißt Feuerwaffen:-D... muss ich auch unbedingt suchen:eek:

In der Gildenausrüstung Teil I, gibt es ein komplettes Piratenset, auch Musketen, und eine Handfeuerwaffe!! Außerdem eine Dwemerische Sniper und eine Glock17^^

• Like
Reaktionen: Starmaster
Könnte daran liegen, dass die Gildenausrüstung früher auf Samuels Seite zu haben war, aber seine MW-Sektion ist weg.
Glücklicherweise habe ich einen großen Teil von Samuels Mods runtergeladen und habe alle Teile der Gildenausrüstung auf dem Rechner. :-D Ich würde sie ja gern hochladen, aber mit meiner Verbindung kann das Tage dauern.