Construction Set GetItemCount

Darth Jan

Abenteurer
Hi, ich hab ein DialogScript "gebaut":

Begin GameMode
if ( player.GetItemCount gold001 == 1 )
NSDroid01REF(Id von meinem NPC).AddTopic NSPrison01Topic01
endif
end

Aber: Das Topic wird nocht freigeschaltet! Wieso um alles in der Welt nicht?
Hab alles beachtet (GetIsPlayableRace, GetIsID):mad:
 
Dialog-Script soll heisen in dem Feld "Result Scripts" ?
Wenn ja mach mal den Block weg das hat da nichts zu suchen.
Code:
Begin GameMode

end
einfach mal so probieren
Code:
if ( player.GetItemCount gold001 == 1 )
      AddTopic NSPrison01Topic01
endif

Edit:
player.GetItemCount gold001 == 1" heist das das zutrifft wenn der Spieler 1 Gold hat.
Das soll sicherlich auch so ausehene "player.GetItemCount gold001 >=1"

Grüsse Zerlix
 
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Reaktionen: Darth Jan
Nein, war schon richtig, aber das Item sollte kein Goold sein.(War nur ein Beispiel, weil im CS-Wiki ja auch Gold001 vorkommt;) ). Ich war nur noch nicht sicher, was ich nehme,
auf jeden Fall DANKE