Ich habe mich gerade Spaßeshalber an meine erste Questreihe gesetzt, eine erweiterung der Hlaalu-Festung am Odai Plateau, bei der man von den Telvannis angegriffen wird und diesen Angriff in einigen Quests abwehren muss, nun habe ich aber ein Problem, bis jetzt hat alles Problemlos funktioniert, aber nun habe ich beim Überfall auf ein Telvannilager ein Problem.
Ich habe hierzu ein Interior erstellt und 5 Arten von FeindNPC, Magier, Priester, Krieger, Bogenschützen und Unteroffiziere.
Sie greifen mich an alles perfekt, aber ein Fehler muss mir Unterlaufen sein, denn wenn ich alle Telvannis getötet habe kommt keine Nachricht und mein Journal wird nicht aktualisiert.
Hier der Script:
Nun, wie ersichtlich habe ich insgesamt 28 NPcs, eingefügt, jede Feindart mehrmals
Ich schätze mal das es am GetDeadcount liegt und ich das Falsch verstanden habe, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben sollte.
Ich habe hierzu ein Interior erstellt und 5 Arten von FeindNPC, Magier, Priester, Krieger, Bogenschützen und Unteroffiziere.
Sie greifen mich an alles perfekt, aber ein Fehler muss mir Unterlaufen sein, denn wenn ich alle Telvannis getötet habe kommt keine Nachricht und mein Journal wird nicht aktualisiert.
Hier der Script:
Begin "ZK_OP_TELLAGER"
startscript "ZK_OP_Tellager"
if (GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager"=8)
while (GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager1"=8)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager2"=3)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager3"=6)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager4"=3)
endwhile
Messagebox, "Endlich habe ich alle erledigt"
SetJournalIndex "ZK_OP_Scherereien" 50
Journal "ZK_OP_Scherereien" 50
endif
end
startscript "ZK_OP_Tellager"
if (GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager"=8)
while (GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager1"=8)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager2"=3)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager3"=6)
(GetDeadCount, "ZK_op_Tel_Lager4"=3)
endwhile
Messagebox, "Endlich habe ich alle erledigt"
SetJournalIndex "ZK_OP_Scherereien" 50
Journal "ZK_OP_Scherereien" 50
endif
end
Ich schätze mal das es am GetDeadcount liegt und ich das Falsch verstanden habe, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben sollte.